Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO gegen Bildung von Kosovo Armee!

Lang lebe die UCK !

uck13.jpg
Terroristen. Für mich ist das nichts anderes als Alkaida für arme...

Die serb. Armee brüstet sich immer wieder damit, wieviel "Terroristen" sie getötet hat.
Ist schon lustig, wenn man Zivilisten als UÇk-Kämpfer sieht und diese dann abschlachtet.

Übrigens Marcoo, die USA+NATO sind zwar nicht die albanische Armee aber die albanische Armee ist in der NATO und die Republik Kosovo ist voll von NATO-Soldaten.
Ich frage mich, wenn selbst ein Heer aus meist unausgebildeten, unerfahrenen Kämpfern ein gut ausgebildetes Militär mit der Guerilla-Taktik aufhalten kann, was wird dann passieren, wenn ein gut ausgebildetes Heer mit schwereren Waffen und guter Organisation einem Feind wie Serbien gegenübersteht?

Es wurde schon alles gesagt, der Kosovo ist kein Staat und hat somit kein Recht auf eine Armee. Sorgen müsst ihr euch nicht machen, ihr könntet in die Armee der Republik Serbien. Die vorübergehende Institution des Kosovos hat wahrscheinlich die größten autonomen Rechte in Europa, was wollt ihr mehr? ^^
Aber eine Armee wird mit Sicherheit nicht dabei sein. Da bin ich mit der NATO einer Meinung.

Kosovo jeste albansko, al' toko koliko je albansko, toliko je i srpsko!
Kosovo i Metohija je u stastavu sa Republikom Srbijom i tacka.

Zurück
Oben