Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO gegen Bildung von Kosovo Armee!

Sie wären dumm, wenn sie jetzt anerkennen würden, neben vielen ungelösten Fragen, würden sie auch ihre Trumpfkarte, was den EU-beitritt angeht verspielen.
Lieber so einen auf Kompromissbereit und jedes Mal etwas für sich rausholen ;)

Aber nicht, wenn man als Voraussetzung für die Aufnahme die Abschaffung der Parallelstrukturen angesetzt hat.
Und wenn Serbien diese entfernt, dann hat es nichts mehr, wofür man im Kosovo kämpfen könnte. Die Serben bekommen ihre weitgehenden (für mich zu weit) Rechte laut dem Athisaari-Plan und die im Norden, die nicht in kriminelle Machenschaften verwickelt waren, werden dann Teil der kosovarischen Behörden und bekommen dann von diesen ein Gehalt.
 
Was ist das bitteschön für ein Staat, der beispielsweise nicht in der UEFA ist, der nicht bei dem ESC mitmachen kann, dem allgemein nicht alle Tore offen sind.
Du lebst in einer Traumwelt, das ist absolute Utopie, einen kosovarischen Staat wird es nicht geben und gibt es nicht. Der Status wurde in der Resolution 1244 geklärt, der Kosovo ist ein Teil Serbiens. Außerdem habt ihr nicht einen Beobachterstatus in der UN, da kannst du auch vor Neid zerplatzen, welch ein Pelch aber auch...

Wieso sind die Ungarn mit einer Autonomen Provinz mehr als zufrieden, sie kämpfen für kein Groß-Ungarn, sondern für den Frieden und erhalt der Republik Serbien. Wir bieten den Ungarn mehr als nur ein paar Rechte, genauso wie den Albanern. Kosovo und Metochien ist und bleibt Serbien. Wir haben den Kosovo nicht umsonst von den Osmanen befreiet, wieviel Blut doch in geflossen ist, wieviele Manistire und historische Ereignisse am Kosovo stattfanden, die für das Serbentum sehr wichtig sind.

- - - Aktualisiert - - -



Es geht hier um die territoriale Integrität der Republik Serbien, die hier in Frage gestellt wird, hier fehlt keinem Politiker der Verstand!
Außerdem sind die Grenzen nicht anerkannt, ebenso wie die Pässe der vorübergehenden Institution des Kosovos.
Eine Flagge, ich persönlich tendiere zur Flagge der Republik Albanien und nicht zu der Flagge der vorübergehenden Institution des Kosovos sowie eine Hymne, ein Parlament usw. gibt es auch in einer Autonomen Provinz. Was wollt ihr denn mit einer Unabhängigkeit? Dieser Staat kann nicht exestieren, ich handle im Wohl des albanisches Volkes, die Amerikaner haben euer Land eingenommen, besitzen die wohl größte Basis in Europa und habt immer noch den einen Feind, nämlich die Serben. Schaut darüber weg, wir können viel erreichen, wenn wir's wollen. GEMEINSAM sind wir stark!


Mein Gott bist du witzig :toofunny:. ESC? UEFA?

Wieso erzählst du uns von diesen Kinderwettbewerben,wenn du doch weißt,dass Kosovo viel Wichtigere Dinge zu tun hat?
Welche "Tore" sollen denn angeblich nicht offen sein,definiere das mal bitte genau!

Wie gesagt 17.02.2008.:ks1:

Merk dir das Datum,denn ab diesem Tag war Kosovo für Serbien gestorben,im territorialen Sinne.
Diese ganzen Resolutionen,die du hier nennst sind nur auf dem Papier, die Realität spricht aber eine andere Sprache.Und das wissen die Serben,selbst ein Propagandist wie du.

Sogar euer Premier Ivica Dacic hat dies zugegeben: Jedoch sagte der serbische Premierminister Ivica Dačić im Januar 2013, dass der Zeitpunkt gekommen sei, die Fakten in Bezug auf Kosovos Unabhängigkeit anzuerkennen. Serbien habe praktisch keine Souveränität mehr über Kosovo.

Zu lesen auf: Kosovo


Der Rest ergibt sich mit der Zeit.Es werden immer mehr Staaten die Kosovo als unabhängig und souverän anerkennen und so wird Kosovo sich von Zeit zu Zeit aufbauen,daran kann Serbien nichts ändern.

Denn als der Krieg schon angefangen hatte,wusste man eigentlich schon,dass Kosovo als verloren galt bzw. es als unmöglich galt Kosovo immer noch unter Serbien zu belassen.Nur wollen die Serben noch das Beste aus der Sache rausholen,indem sie im Norden Krawall machen und illegale Machtstrukturen betreiben. Echt beschämend...
 
Zurück
Oben