Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO Offizieller: Kosovo und NATO Mitglied unmöglich

Eher wird Serbien es schaffen das ein oder zwei EU Länder Kosovos Anerkennung zurückzuziehen als das alle 5 EU/NATO Länder Kosovo anerkennen die es noch nicht gemacht haben.

Serbien sollte vielleicht sogar den Ukraine Konflikt versuchen auszunutzen und bei EU Länder ihr Glück versuchen, nach dem Motto die Serbien kämpft wie Ukraine um ihre Integrität und Völkerrecht. Tschechien, Polen oder Ungarm wären Kandidaten wo ich Moral ehesten so was vorstellen kann, oder auch Montenegro sofern nach den Neuwahlen eine proserbische Regierung ohne Dritan kommt
das wird nicht passieren, hör auf mit träumereien… ansonsten geht es iergendwann auch ohne Anerkennung
 
Maradona wenn du ganz fest daran glaubst das wird es so wie die Serbischen Medien es sagen, die haben sich ja in der Vergangenheit nie getäuscht.

Bleiben wir mal real, wir haben nur Möglichkeiten genannt, ich denke sowohl als auch ist nicht so real das ein EU Land die Anerkennung zurückzieht oder ein EU/NATO Land von den 5 Kosovo anerkennt die dies noch nicht getan haben. Zypern (Nordzypern), Spanien (Katalionien), Slowakei/Rumänien haben grosse unagrische Minderheiten die gebiete mehrheitlich besiedeln, Griechenland als grösster Verbündeter Serbiens auf dem Balkan und umgekehrt, allen voran Spanien und zypern sind da knall hard in ihrer Meinung Kosovo nicht anzuerkennen solange kein Status mit Serbien erreicht wird

Schaun wir mal was die Zukunft bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleiben wir mal real, wir haben nur Möglichkeiten genannt, ich denke sowohl als auch ist nicht so real das ein EU Land die Anerkennung zurückzieht oder ein EU/NATO Land von den 5 Kosovo anerkennt die dies noch nicht getan haben. Zypern (Nordirak), Spanien (Katalionien), Slowakei/umänien haben grosse unagrische Minderheiten die gebiete mehrheitlich besiedeln, Griechenalnd als grösster Verbündeter Serbiens auf dem Balkan und umgekehrt, allen voran Spanien und zypern sind da knall hard in ihrer Meinung

Schaun wir mal was die Zukunft bringt
Bitte Maradona verstehe es bitte.

Auf dem Balkan sind wir alle verbündet, lass das schwarz weiss denken "Serbien ist mit Griechenland verbündet und wir werden euch fertig machen"

Lass die alten Wunden verheilen.

Bring diese Gedanken aus dem Kopf und wenn viele dir das auch so machen dann wird was auf dem Balkan, Frieden und wir können uns auf die wahre Probleme konsentrieren. Neue Kanalisationen, neue Strassen, neue Infrastruktur, neues High Speed Glasfaser Internet dann kommen auch die Firmen und Touristen zu uns und wenn dann jeder eine Arbeitsstelle hat und am abend alle Knoche weh tun dann haben sie keine Zeit für Nationalismus.

Weil im Jugoslawien Krieg 100 Griechen für die Serben gekämpft haben heisst es noch lange nicht das Griechenland heute Serbiens bester Freund ist.

Zwei Wörter: Balkan Frieden
 
das wird nicht passieren, hör auf mit träumereien… ansonsten geht es iergendwann auch ohne Anerkennung

Region: Dragas/Dragash RKS

Pozdrav !


Yo yo, dir ist bewusst das die Südliche Region des Verwaltungsbezirk von Dragas (Goranen), genauier Restalica, lieber Serbien angehören will und Anrecht hat auf ein demokratisches referendum ob sie sich den Autonomiegebiet Zajednica Srpski Opstina anschliessen wollen falls die ZSO gegründet wird, was dann definitiv passieren wird, die grosse Mehrheit der Goranen südlich von Dragas für die ZSO ist.

Tung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Bitte Maradona verstehe es bitte.

Auf dem Balkan sind wir alle verbündet, lass das schwarz weiss denken "Serbien ist mit Griechenland verbündet und wir werden euch fertig machen"

Lass die alten Wunden verheilen.

Bring diese Gedanken aus dem Kopf und wenn viele dir das auch so machen dann wird was auf dem Balkan, Frieden und wir können uns auf die wahre Probleme konsentrieren. Neue Kanalisationen, neue Strassen, neue Infrastruktur, neues High Speed Glasfaser Internet dann kommen auch die Firmen und Touristen zu uns und wenn dann jeder eine Arbeitsstelle hat und am abend alle Knoche weh tun dann haben sie keine Zeit für Nationalismus.

Weil im Jugoslawien Krieg 100 Griechen für die Serben gekämpft haben heisst es noch lange nicht das Griechenland heute Serbiens bester Freund ist.

Zwei Wörter: Balkan Frieden


Davon habe ich doch schon mehrmals geredet, danke das du mich bestätigst, endlich mal von dir was vernünftiges. Keiner redet von fertig machen, das erfindest du jetzt mal so einfach. Wie oft habe ich dir und andere gesagt, das es das wichitgste ist das Serben und Albaner die Friedenspfeife rauchen und ein hisitorischen Frieden erreichen, WIE OFT? Wahrscheinlich meinst du es nur ironisch, ich meine es ernst, tot ernst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo yo, dir ist bewusst das die Südliche Region des Verwaltungsbezirk von Dragas (Goranen), genauier Restalica, lieber Serbien angehören will und Anrecht hat auf ein demokratisches referendum ob sie sich den Autonomiegebiet Zajednica Srpski Opstina anschliessen wollen falls die ZSO gegründet wird, was dann definitiv passieren wird, die grosse Mehrheit der Goranen südlich von Dragas für die ZSO ist.

Tung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


das stimmt so alles nicht…

Tung mit Schwung
 
Yo yo, dir ist bewusst das die Südliche Region des Verwaltungsbezirk von Dragas (Goranen), genauier Restalica, lieber Serbien angehören will und Anrecht hat auf ein demokratisches referendum ob sie sich den Autonomiegebiet Zajednica Srpski Opstina anschliessen wollen falls die ZSO gegründet wird, was dann definitiv passieren wird, die grosse Mehrheit der Goranen südlich von Dragas für die ZSO ist.

Tung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Maradonna erklärt mal wieder den Leuten, was sie zu denken haben und was sie sein sollen. Findest du das nicht langsam ein bisschen verrückt?
 
Bitte Maradona verstehe es bitte.

Auf dem Balkan sind wir alle verbündet, lass das schwarz weiss denken "Serbien ist mit Griechenland verbündet und wir werden euch fertig machen"

Lass die alten Wunden verheilen.

Bring diese Gedanken aus dem Kopf und wenn viele dir das auch so machen dann wird was auf dem Balkan, Frieden und wir können uns auf die wahre Probleme konsentrieren. Neue Kanalisationen, neue Strassen, neue Infrastruktur, neues High Speed Glasfaser Internet dann kommen auch die Firmen und Touristen zu uns und wenn dann jeder eine Arbeitsstelle hat und am abend alle Knoche weh tun dann haben sie keine Zeit für Nationalismus.

Weil im Jugoslawien Krieg 100 Griechen für die Serben gekämpft haben heisst es noch lange nicht das Griechenland heute Serbiens bester Freund ist.

Zwei Wörter: Balkan Frieden

Mash‘allah
 
Zurück
Oben