Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO repariert 60 Brücken in Mazedonien

Dejane? Jels ti jeo Govna? Dir sit klar das wir die Brücken größtenteils selsbt bezahlt haben?!?!?! Und das die davor auch nicht sehr viel ölter waren?

Ich finde die neuen Brücken irgendwie häßlich, der neue zezeljevski most ist zum Kotzen, die Farbe ist scheisse, Duga ist noch passabel, aber die Alten waren die schönsten!

Jastreb schrieb:
SERBE schrieb:
Mare-Car schrieb:
Scheiss egal, die sollen den neuaufbau bezahlen, boli me kurac majku im jebem usta

Genau :!:

Hier die neue moderne Brücke von Novi sad die sie schön neu aufbauen mussten. Danke NATO :lol:

http://w3studi.informatik.uni-stuttgart.de/~jakovlmv/novisad/novisad8.html

Kurac, neue Brücke! Das ist die Alte die zerstört wurde.....

Ich hatte gleich gedacht, das Car_Dusan die alte Brücke zeigt! Denn diese alte Brücke ging ja um die Welt, als sie zerstört wurde.

Duga (geht schon)
rainbow_fortress.jpg

rainbow_south.jpg

novi zezelj (einfach hässlich)
rail_north.jpg

rail_train.jpg

railbridge.jpg

ponstonski most...das ist die Brücke die Die(most slobode) ersetzt die Dejan vorhin postete.
pontoon_night.jpg

pontoon_fortress.jpg

pontoon.jpg

Und heir paar Bilder der "Alten" :cry:

Leider habe ich keine besseren gefunden...

zezeljev_most_umagli.jpg

zezelj_dok_je_radio.jpg

zezelj_nocu.jpg

sloboda_i_tunel.jpg

varadinski_ceo.jpg

sloboda_cela.jpg

Jastreb schrieb:
SERBE schrieb:
Mare-Car schrieb:
Scheiss egal, die sollen den neuaufbau bezahlen, boli me kurac majku im jebem usta

Genau :!:

Hier die neue moderne Brücke von Novi sad die sie schön neu aufbauen mussten. Danke NATO :lol:

http://w3studi.informatik.uni-stuttgart.de/~jakovlmv/novisad/novisad8.html

Kurac, neue Brücke! Das ist die Alte die zerstört wurde.....

Sicher,hm.als ich 2002 da war kam mir so vor als ob das die wäre. Ist das vieleicht die neue Brücke oder auch net :?:

varadinski-most-n.jpg

Beranac schrieb:
Was haltet ihr Albaner wenn wir die KFOR aus kosovo vertreiben? 8)

Die KFOR wird weinen, bei den Gehältern, welche die dort verdienen.

Deutsche Soldaten erhalten zum normalen Gehalt und Zulagen eine Extra Auslands Zulage von 92 € pro Tag und steuerfrei = 2.760 € zum normalen Sold!

Prost Mahlzeit. Du glaubst, die lassen sich bei sovielen fetten Pfründen vertreiben??

Zurück
Oben