Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO steht vor politischem Zusammenbruch


NATO bombardiert libysches Rohrwerk: Gesamte Wasserversorgung bedroht



jama-grafik.jpg


Bei den jüngsten Bombenangriffen der NATO auf Libyen ist das wichtige Wasserrohrwerk bei Brega getroffen worden. Wie das Portal paperblog berichtet, handelt es sich um eine Fabrik, die Rohre zur Wiederherstellung des beschädigten Bewässerungssystems Libyens produziert. Staatschef Gaddafi kritisierte die UNO mit den Worten, es handele sich hier regelrecht um Völkermord. Die NATO habe die einzige Trinkwasserquelle des Landes, in die Milliarden investiert wurden, zerstört. Das habe nichts mit dem von der NATO angeblich garantierten Schutz der Zivilbevölkerung zu tun. Er forderte den UN-Sicherheitsrat auf, die NATO-Aggression gegen Libyen endlich zu stoppen. Die Staatschefs Russlands und Chinas, die nicht an den Angriffen gegen Libyen beteiligt sind, erinnerte er an ihre moralische Verantwortung zum Schutz der libyschen Zivilbevölkerung.


Quelle: paperblog








 
NATO fliegt Angriff auf Gaddafis TV-Sender in Libyen


Die NATO hat nach eigenen Angaben die Propaganda-Maschinerie von Libyens Machthaber Muammar el Gaddafi ins Visier genommen. Mit Präzisionsmunition seien drei Übertragungsstationen des Staatsfernsehens in Tripolis aus der Luft angegriffen worden, verlautete vom Hauptquartier der Militär-Allianz aus Brüssel. Das Ausmaß der Schäden an den Anlagen, die -so wörtlich- der systematischen Unterdrückung und Bedrohung von Zivilisten dienten, werde geprüft. Die libysche Führung sprach von einem "Akt des internationalen Terrorismus", bei dem drei Menschen getötet und etwa 15 verletzt worden seien. Nach örtlichen Medienberichten setzte das Staatsfernsehen sein Programm vorerst mit Aufzeichnungen fort. - Die Aufständischen haben inzwischen nach eigenen Angaben mit der Stadt Tidschi eine der letzten Hochburgen von Machthaber Gaddafi in den west-libyschen Bergen umstellt. Dort sollen sich etwa 500 Regierungssoldaten aufhalten.

NATO fliegt Angriff auf Gaddafis TV-Sender in Libyen | Nachrichten | Deutsche Welle | 30.07.2011



Propaganda-Maschinerie was kommt als nächstes Krankenhäuser damit Gaddafis-Cyborgs nicht mehr repariert werden können... :rolleyes:
 
Für was? Für Länder ausbeuten?

Gleichgewicht zum Osten.

Sie beuten Länder für unseren Wohlstand aus und versuchen potentielle rohstoffreiche Länder von aggresivem chinesischem Okkupationsdrang für westliche Interessen zu schützen.

Ich sage es immer wieder, damit es einigen wenigen also UNS mit unseren Smartphones, Internet, LCD/LED/Plasma Fernsehrn, PS3, Ipod/Iphone, Call a Pizza, Coca Cola, fließend Strom und Wasser gut geht, muss die MEHRHEIT bluten.

Was für eine ungerechte Scheisse. Darwin hat gewonnen, der Stärkere macht den schwächeren platt..
 
Zurück
Oben