Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO verlegt Befehlzentrale in die Türkei

Wäre es dann nicht besser eine eigene Organisation zu gründen?

Oder alleine ohne eine Organisation?

Die Türkei sollte überhaupt keinen "westlichen" Kontakt haben, nur halt Zusammenarbeit, aber viele Türken, wollen hat in Europa bleiben und ich weiß nur, dass wir in fast jeder europ. Organisation sind außer EU, aber das kommt leider bald und eine eigene Union mit Staaten die noch immer mit Russland zusammenarbeiten ist unvorstellbar

Die Türkei sollte überhaupt keinen "westlichen" Kontakt haben, nur halt Zusammenarbeit, aber viele Türken, wollen hat in Europa bleiben und ich weiß nur, dass wir in fast jeder europ. Organisation sind außer EU, aber das kommt leider bald und eine eigene Union mit Staaten die noch immer mit Russland zusammenarbeiten ist unvorstellbar

Militärtransfers usw können wir doch immernoch machen aber die Nato sollte man verlassen.Erst einmal können wir doch alleine ohne nichts weitermachen und den Turkvölkern bedenkzeit geben.Die Azeris würden bestimmt einsteigen!

Militärtransfers usw können wir doch immernoch machen aber die Nato sollte man verlassen.Erst einmal können wir doch alleine ohne nichts weitermachen und den Turkvölkern bedenkzeit geben.Die Azeris würden bestimmt einsteigen!

Kazakstan kannst du vergessen
1 Dort leben auch viele Russen
2 Sie sind ihnen treu untergeben
Usbekistan
wird von jedem gehasst
Kirgistan
macht mit China gemeinsame Sache
Turkmenistan
mit allen, denken nur für sich

Egal AZERBAYCAN
UYGHUR
und MONGOLEI XD

Kazakstan kannst du vergessen
1 Dort leben auch viele Russen
2 Sie sind ihnen treu untergeben
Usbekistan
wird von jedem gehasst
Kirgistan
macht mit China gemeinsame Sache
Turkmenistan
mit allen, denken nur für sich

Egal AZERBAYCAN
UYGHUR
und MONGOLEI XD

Ne varsa Azeri kardeslerimizde var!

Du bist ziemlich hohl in der Birne, aber das ist ja nichts neues..

Russland baut das erste Atomkraftwerk der Türkei (Wirtschaft, Aktuell, NZZ Online)

Egal, mir geht es nicht um die Politik
Politik ist auch nichts gutes,
ich wollte nur die Brüderlichkeit und Kultur erhalten, doch auch ich habe realisiert, dass das in der heutigen Welt nicht mehr funktionieren kann

Du wolltest das Großtürkische Reich, gib's zu. :D

Zurück
Oben