Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

  • NATO

    Stimmen: 25 38,5%
  • Russland

    Stimmen: 14 21,5%
  • Zermürbungskrieg (Pattsituation)

    Stimmen: 22 33,8%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 4 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Wenn China und Indien mithilft, dann Russland. Wobei, wenn es mit Atombomben losgeht, gibt es kein Sieger
Du holst einen Thread hervor, um eine Diskussion anzuregen um am Schluss wieder die Opferrolle einzunehmen.

Und wenn du denkst, dass Russland wirklich als Sieger hervorgeht, mit oder ohne Hilfe Chinas, Indiens, Brasiliens etc., dann bist du noch realitätsfremder als bisher angenommen.
 
In Australien (enger Verbündeter der USA und Gegner Chinas) wurde Indiens Premierminister Modi gerade gefeiert wie ein Rockstar.

Der Australische Premierminister heisst mit Nachnamen übrigens "Albanese". Zufall? Ich denke nicht!

 
In Australien (enger Verbündeter der USA und Gegner Chinas) wurde Indiens Premierminister Modi gerade gefeiert wie ein Rockstar.

Der Australische Premierminister heisst mit Nachnamen übrigens "Albanese". Zufall? Ich denke nicht!

Wieso meinst du "zufall" ?

Der Name Albanese hat nichts mit Indien zu tun.
 
Russland schafft es nicht die Ukraine platt zu machen, wie sollten Sie dann die komplette NATO besiegen.
 
Russland schafft es nicht die Ukraine platt zu machen, wie sollten Sie dann die komplette NATO besiegen.
Naja. Wenn's zum grossen Krieg kommt, kommen auch die grossen Geschosse. Auch wenn es schrecklich ist, was da in der Ukraine grad abläuft, ist es doch vermutlich nur eine Mücke im Vergleich dazu, was wirklich ausbrechen könnte.
 
Russland schafft es nicht die Ukraine platt zu machen, wie sollten Sie dann die komplette NATO besiegen.
Kein Land der Welt sollte ein Anderes "platt machen", selbst wenn es das könnte. Hat sich die Welt seit 2,6 Millionen Jahren nicht weiter entwickelt?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben