Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Natur in Bosnien-Herzegowina (Wildlife of Bosnia - Nature - Urwälder in Europa)

Bewerte es... (1 fuj jebo te, 10 besser geht net)

• Umfrageteilnehmer
    25
@Emir :birdman:

moj rodni kraj, moja ponosna srednja bosna. :cool:

Srednja%20Bosna.jpg_thumb.jpg

96060.jpg

96061.jpg

36488.JPG

012.jpg

Srednja%20Bosna.jpg

Tja Dzeko, reicht net mal für 2MP Kamera oder wie? ^^

Mach den Thread bitte net mit den Bildern kaputt auserdem sagt das eine Bild schon alles ->

012.jpg

wunderschöne landschaft, noch mehr bilder :app:

Vielen Dank :D

bosniannature2.jpg

Bis jetzt habe ich 2 mal eine Schlange getötet (natürlich nicht wie ein Mann). Einfach Steine nehmen und werfen aber immer Abstand halten.

Als ich noch ganz klein war bin ich mit einem Opa immer nach Sarajevo und von da ans Meer gefahren.

bosnianriverdrin.jpg

Bei der Fahrt war ich immer hin und weg...

13096139.jpg

Natürlich hat er mir nicht gesagt, das der Fluß voll mit Leichen ist. Die Leute die auf den Bergen gelebt haben wurde getötet und meist dort reingeworfen, deshalb sieht man auch oft verbrannte Häuser auf den Bergen ...

33855772.jpg

Einige sind zurück, die Häuser waren nicht besetzt aber hier dran sieht man was ich meine :D

Wer dort hält und sich was zu essen kauft, der kennt die Bedeutung von Bio ^^

13096350.jpg

Hier gut zu sehen, ein Teil ist zurück und der andere Leider unter der Erde ...

5282696.jpg

Fährt man weiter kommen immer wieder Tunneleinfahrten aber net so wie aus AT ^^

tunnelbosnien.jpg

Dafür ist der Blick nach Links umso schöner

17836459.jpg

Hat man keine Lust dann findet man meist so etwas wo man chillen kann... meistens packen die suho meso aus und legen ihre Getränke ins Wasser und chillen ...

35237103.jpg

27752178.jpg

Das erinnert mich voll an die Fahrt aus Pazar nach Sarajevo, an der Drina vorbei..
Wunderschöne Aussicht..
Doch wenn man n bisschen informierter ist, vergeht einem der Spaß an der ganzen "schönen" Aussicht..

Das erinnert mich voll an die Fahrt aus Pazar nach Sarajevo, an der Drina vorbei..
Wunderschöne Aussicht..
Doch wenn man n bisschen informierter ist, vergeht einem der Spaß an der ganzen "schönen" Aussicht..

samo ide ljevo i desno und an einigen Stellen kriegst du Angst das nicht ein Stein auf euer Auto fällt :mrgreen:

znam dobro sta mislis

Zurück
Oben