M Montenegrin gone... 13 Februar 2007 #12 lepotan schrieb: und bezahlen tust wahrscheinlich auch 6monate später Zum Vergrößern anklicken.... quatsch, ich benutze es etwa 3-4 monate, dann sage ich es ist kaputt, will mein geld zurück
lepotan schrieb: und bezahlen tust wahrscheinlich auch 6monate später Zum Vergrößern anklicken.... quatsch, ich benutze es etwa 3-4 monate, dann sage ich es ist kaputt, will mein geld zurück
V Vodka_i_Džin Ultra-Poster 13 Februar 2007 #14 lepotan schrieb: meine lieblingskunden Zum Vergrößern anklicken.... das bringt mir auf irgendwelchen schmutzige gedanken.. :?
lepotan schrieb: meine lieblingskunden Zum Vergrößern anklicken.... das bringt mir auf irgendwelchen schmutzige gedanken.. :?
lepotan Gesperrt 13 Februar 2007 #15 Momce-Crnogorce schrieb: lepotan schrieb: meine lieblingskunden Zum Vergrößern anklicken.... das bringt mir auf irgendwelchen schmutzige gedanken.. :? Zum Vergrößern anklicken.... hahahaha nicht das was du denkst 8)
Momce-Crnogorce schrieb: lepotan schrieb: meine lieblingskunden Zum Vergrößern anklicken.... das bringt mir auf irgendwelchen schmutzige gedanken.. :? Zum Vergrößern anklicken.... hahahaha nicht das was du denkst 8)