Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nazi-Braut tötete Obdachlose aus Lust

Ja, hat auch sehr viel mit dem Umfeld, der Kultur und sozioökonomischen Situation der jeweiligen Nation zutun, deshalb ist die Mordrate in einigen Ländern auch extrem viel höher als in anderen. Also, bittesehr.

Ich glaube du verwechselst da was... Mord ist nicht gleich Mord, und ein Land oder eine Nation hat am wenigsten damit zu tun... Vielleicht kannst du aber das belegen, was du behauptest?

Ich hab auch Kannibalen-PÄRCHEN geschrieben, weil das die Besonderheit daran war. Dass es vorher schon Kannibalen auf der Welt gab, brauchst du keinem zu erklären.
In England gabs auch schon n Kanibalenpärchen welches Kinder gefressen hat und die Überreste im Garten vergrub...

Ich hab auch Kannibalen-PÄRCHEN geschrieben, weil das die Besonderheit daran war. Dass es vorher schon Kannibalen auf der Welt gab, brauchst du keinem zu erklären.

Wärs nicht so traurig müsste man fast lachen. Sind deutsche Einzelkannibalen aus 2002 also die besseren Kannibalen und nicht so besonders? Du tust ja gerade so als wäre russischer Kannibalismus Tagesordnung. Eyeyey...

- - - Aktualisiert - - -

In England gabs auch schon n Kanibalenpärchen welches Kinder gefressen hat und die Überreste im Garten vergrub...

Auf der ganzen Welt gibts perverse Mörder.

Ich glaube du verwechselst da was... Mord ist nicht gleich Mord, und ein Land oder eine Nation hat am wenigsten damit zu tun... Vielleicht kannst du aber das belegen, was du behauptest?

Du kannst dir selber die Tötungsraten nach Ländern im Internet anschauen und normalen Menschenverstand braucht man nicht zu belegen. Google ist dein bester Freund. Außerdem verstehe ich dein nicht-existentes Argument nicht. Die Mordrate einer Nation hat also nichts mit der sozioökonomischen Lage der Gesellschaft, der staatlichen Politik im Bezug auf innerer Sicherheit und Gewaltprävention zutun? Dann erklär du mir mal, wieso 33% der Morde in Lateinamerika geschehen? Offensichtlich funktioniert hier weder das Rechtswesen, noch die Gewaltprävention des Landes. Zu sagen, "es hat nichts mit dem Land oder der Nation, sondern nur mit dem Mörder an sich zutun", ist an Naivität kaum zu überbieten.

Das Russenbashing geht mir voll auf n Sack !
In Deutschland gab es auch mal eine Zeit wo eine Nazi-Braut mordend durch Deutschland gezogen ist um Menschen zu töten, weil Sie "anders" waren.
In Israel gibt es auch Neo Nazis die Palästinenser durch die Viertel jagen und sie ermorden. Darüber regt sich niemand auf!

Zurück
Oben