Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nazi-Leaks-> Plattform für Informationen über Neo-Nazis und ihre Strukturen

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kingovic

Guest
nazileaks.jpg

nazi-leaks.net -- #OpBlitzkrieg

Wurden eben neue Sachen hochgeladen....

1. Geht auf die Seite
2. Klickst z.B auf NPD
3. Dann auf "npd spenderliste"
4. Drückt STRG+F (Bearbeiten-> Suchen)
5. Haut eure Postzahl rein und schaut ob ein NPDildofreund in der Nähe wohnt :^^:

Heftig ist das mit den Ärzten :facepalm:
Email könnt Ihr euch auch durchlesen...

Opsala, wieviele FPÖ-Mitglieder da so zu finden sind :^^:

...bisher nur eine person aus wien gefunden.........ob jene person auch mitglied bei der fpö ist, muss man erst mal beweisen........oder hinterfragen........ruf am besten an.........

edit.......beim überfliegen keine weiteren personen aus österreich entdeckt.....

Krass^^ In meiner Stadt :D

Aber egal, ich find das ist zu sehr eindringen in die Privatsphäre. Ist sein Ding -.-

Die haben ne Anzeige verdient

...bisher nur eine person aus wien gefunden.........ob jene person auch mitglied bei der fpö ist, muss man erst mal beweisen........oder hinterfragen........ruf am besten an.........

edit.......beim überfliegen keine weiteren personen aus österreich entdeckt.....

Geht auch nicht um die Verbindung zu NDP sondern um diverse andere rechtsradikale Marken, Geschäfte etc... hm.... Stichwort: Donnergott

Meinst jetzt aber nur bei den Spenden?
Mein Beispiel war nur die Liste für die Spender der NPD... auf der Seite findest du deutlich mehr ^^

Krass^^ In meiner Stadt :D

Aber egal, ich find das ist zu sehr eindringen in die Privatsphäre. Ist sein Ding -.-

Die haben ne Anzeige verdient

Ich hab mal den Namen und alles raus genommen damit wir kein Stress bekommen....

Wer hat eine Anzeige verdient?

Zurück
Oben