Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nazi-Morde auch in Österreich möglich?

Ich bin beeindruckt das du auf fast alles eine Antwort hast.
ja nur eine Beraterin, wenn sie meine beraterin wäre hätte ich sie sofort gefeuert...aso echt quellen bitte... wir reden nicht von övp oder spö das sind andere themen ...

...ich rede aber von der spö.....ignoriers oder....google selber.....

....was verstehst du unter ausländerfeindlichkeit?....das man dem gesocks das herkommt nicht arbeiten will, nicht die sprache lernen will zeigt wo's langgeht ist nichts schlimmes...............schlimm ist das jene die herkommen und ehrlich arbeiten und sich eine solide existenz aufbauen wollen wegen diesen spackos leiden.....

Weisst du was das problem ist? das die FPÖ keinen unterschied sieht zwischen diese die arbeiten und diese die nicht arbeiten...für sie sind alle gleich...und das kann keiner zugeben..

Weisst du was das problem ist? das die FPÖ keinen unterschied sieht zwischen diese die arbeiten und diese die nicht arbeiten...für sie sind alle gleich...und das kann keiner zugeben..

...ich habe mehrmals mit anderen leuten von der fpö geredet....und die machen sehr wohl einen unterschied.........aber...................das willst/wirst du jetzt nicht glauben stimmts.....die fpö tut ja nur so.....:^^:

...ich habe mehrmals mit anderen leuten von der fpö geredet....und die machen sehr wohl einen unterschied.........aber...................das willst/wirst du jetzt nicht glauben stimmts.....die fpö tut ja nur so.....:^^:

ja und ich habe mit dem papst geredet? kanns wer nachweisen neiin? ich kann auch vieles behaupten...

...bleib bitte beim thema wir sind bei fpö und nicht bei spö und co. das ist ein anderes thema

...dann ist deine aussage "das man solche schlagzeilen NUR von der fpö" ließt keine wahrheitsaussage....sondern nur deine persönliche interpretation....und über persönliche interpretationen rede ich nur im privaten bereich....schreib mich wieder an wenn du sachlich bleiben willst..:nemafrke:

Zurück
Oben