Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Ich hab das Spiel nach 5 Minuten ausgemacht und dabei war ich wie ein Kleinkind vor dem Rummelbesuch. Ich schätze Hayward weil ich glaube dass Furkan mit seinem Spielstil ihm am nächsten kommt und hoffe, dass er so gut wie Hayward wird. Ein herber Verlust für die NBA. :(
 
Giannis ist ein Monster. Wenn Lebron der König ist, ist er der Prinz. Alter im ersten Spiel gleich 37 Punkte und 19 Rebounds. :lol:
 
So habe mir die von euch geposteten Videos angeschaut und muss sagen das Giannis mit ner Monsterperfomance in der Liga gestartet ist. Kommts nur mir so vor, oder hat Giannis an seinem Jump Shot gearbeitet?? Kommt mir so vor. Wobei es noch zu früh ist um Prognosen aufzustellen
 
Zurück
Oben