Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Sag mir lieber, was du davon hältst, dass Lebron Zizic in die G-League geschickt hat. :sly:
Da Tyronn Lue eh nie die Eier hätte Zizic konstant Minuten zu geben, ist es ganz gut so, so sammelt er zumindest weiterhin etwas Matcherfahrung, egal auf was für lächerlichem Niveau es ist. Besser als auf der Bank zu verrotten. Wäre er bloß noch bei den Celtics geblieben, mit Brad hätte er einen tollen Trainer gehabt, aber na, die Celtics geben für Kyrie 10 Spieler her :rolleyes:
 
Da Tyronn Lue eh nie die Eier hätte Zizic konstant Minuten zu geben, ist es ganz gut so, so sammelt er zumindest weiterhin etwas Matcherfahrung, egal auf was für lächerlichem Niveau es ist. Besser als auf der Bank zu verrotten. Wäre er bloß noch bei den Celtics geblieben, mit Brad hätte er einen tollen Trainer gehabt, aber na, die Celtics geben für Kyrie 10 Spieler her :rolleyes:

aja zizic hätten se behalten können ... v.a jetzt wo hayward verletzt ist ... sogar theis spielt :lol: sogar ziemlich oft
und ja mit brad hätte er den zweitbesten trainer der liga :D

2014 dacht ich mir wieso smart und ned randle ... jetzt bin ich froh dass es smart ist :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


hahahahaha
 
aja zizic hätten se behalten können ... v.a jetzt wo hayward verletzt ist ... sogar theis spielt :lol: sogar ziemlich oft
und ja mit brad hätte er den zweitbesten trainer der liga :D

2014 dacht ich mir wieso smart und ned randle ... jetzt bin ich froh dass es smart ist :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


hahahahaha
Das tut am meisten weh, wenn einer wie Lue statt Stevens der Trainer für die ersten Jahre wird. Wenn LeBron nicht Blatt vergrault hätte wäre es nicht so schlimm.
 
jok 2 assists vom ersten triple double diese saison, aber gute vorstellung mit 28,13 und 8....
allgemein diese saison nicht soviele triple doubles, westbrook aber schon wieder 6 mal und dann paar spieler 2 mal wie harden und james....
 
westbrick katastrophe :lol:
hauptsache jedes dritte spiel n triple double ...
und klar punktet er ned mehr so wie davor ... mit melo und pg hat okc 2 weitere spieler die punkten können ...
 
Schaut euch seine Freiwurfquote an. Er ist von 80% auf zwischenzeitlich 67%. Wenn du 100 Bälle nutzt und 10 Mal triffst, hast du auch nen tripple double aber deine Mannschaft geht in die Hölle aber wen interessiert das? Hauptsache tripple double. Ich sage ja, dass ihr wirklich so gut wie nichts versteht. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ömer Asik ist wieder zürück! Er spielt seit Februar zum ersten Mal wieder, weil er sich zwischenzeitlich einen Virus zugezogen hatte. Schaut mal wie sich Cousins freut. Es hieß, er hätte viel gearbeitet um wieder Teil der Mannschaft zu sein.
 
Zurück
Oben