Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

https://m.youtube.com/watch?v=1WESmar1VCQ

bogdan mit 32 minuten... schon das zweite mal in folge mit der längsten einsatzzeit des ganzen teams.
schon stark in der ersten saison schon zum wichtigsten spieler eines nba-teams reifen zu können.
toruko meinte ja einst:"wird ein guter sechster mann in der nba" :lol:

In einer normalen Mannschaft wäre sein Schnitt auch 6-7 Mann mit 15 Minuten aber bei diesem Kings-Zirkus ist alles möglich. :lol: Über den sechsten Mann wird er leider nicht hinauskommen als weißer Wing. Sogar Belinelli muss bei den Hawks von der Bench kommen.

- - - Aktualisiert - - -

die 15.7 sind leider viel zu wenig bei jokic... aber gut double-double +5 assists im schnitt haben auch nur so 4,5 andere spieler in der liga... hoffe bis zum ende der saison auf minimum 18 punkteschnitt und nächste saison über 20(was ich vor dieser saison schon erwartet hatte)
bogdanovic kommt denk ich ziemlich sicher nächste saison in die liste rein. momentan 11 punkteschnitt, aber bis zum ende der saison wahrscheinlich so 13... top 10 also schwer...
teo müsste diese oder nächste saison unter den 2,3 besten vorlagengebern der europäischen nba spieler landen. bis dato leider zu verletzungsanfällig.
marjanovic einer der dominantesten nba spieler überhaupt wenn er auf dem parkett ist, aber popovic und dieser gandhi bei detroit werden ihre gründe haben ihn den größten teil der saison überhaupt nicht zu berücksichtigen.
für serbiens nationalteam wird er immer einer der wichtigsten spieler sein und eine enorme waffe. das weiß man seit der em.
bjelica spielt ne gute saison, aber minnesota ist ein zu starkes team geworden. nächste saison am besten zu bogdan,jokic oder teo getraded werden. :D

:haha:

Er ist, wenn überhaupt das Maskottchen der Liga. :lol:

Ganz sicher wird er eine wichtige Größe bei der NM, das bestreitet keiner aber als Center musst du ganz andere körperliche Voraussetzungen mitbringen. Solche Spieler wie Marjanovic, Valenciunas, Asik etc sind keine schlechten Spieler aber viel zu langsam also nichts für die NBA
 
In einer normalen Mannschaft wäre sein Schnitt auch 6-7 Mann mit 15 Minuten aber bei diesem Kings-Zirkus ist alles möglich. :lol: Über den sechsten Mann wird er leider nicht hinauskommen als weißer Wing. Sogar Belinelli muss bei den Hawks von der Bench kommen.

bogdan ist ja auch 10 mal besser als belinelli.... sogar belinelli :lol:
wasn stuss...

nächstes oder übernächstes jahr könnt bogdan all-star werden.
 
Nochmal was zu Bogdan. Er istn ziemlich guter Allroundspieler und in der Verteidigung ist auch auch besser als Belinelli aber als Wing in der NBA wird man halt minderwertig betrachtet. Nur Gordon Hayward hat vielleicht die Athletik um mit den schwarzen Guards mitzuhalten, sonst hat sich welcher Weißer durchgesetzt?... JJ Redick, Belinelli, Hayward mehr fällt mir gerade nicht ein. :lol:

- - - Aktualisiert - - -


Denk dir was aus, die nächste Meisterschaft ist in 2 Jahren, also hast du noch Zeit.

- - - Aktualisiert - - -

Sagt mal Greckos, was macht denn der gute Papagiannis? mit seinen 2,18 schafft er noch nicht Koufos bei den Kings auf die Bank zu verfrachten. Von dem hatte ich auch mehr erwartet.
 
Nochmal was zu Bogdan. Er istn ziemlich guter Allroundspieler und in der Verteidigung ist auch auch besser als Belinelli aber als Wing in der NBA wird man halt minderwertig betrachtet. Nur Gordon Hayward hat vielleicht die Athletik um mit den schwarzen Guards mitzuhalten, sonst hat sich welcher Weißer durchgesetzt?... JJ Redick, Belinelli, Hayward mehr fällt mir gerade nicht ein. :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Denk dir was aus, die nächste Meisterschaft ist in 2 Jahren, also hast du noch Zeit.

- - - Aktualisiert - - -

Sagt mal Greckos, was macht denn der gute Papagiannis? mit seinen 2,18 schafft er noch nicht Koufos bei den Kings auf die Bank zu verfrachten. Von dem hatte ich auch mehr erwartet.

ein foto von dir im kroatientrikot während der fifa wm 2022. :lol:
 
Du hast unfassbar wenig Ahnung von Basketball, hast du selber mal gespielt? Woher beziehst du deine Meinung? Guckst du Spiele überhaupt? Oder sind es nur die Highlight-Videos? Kriege echt Aggressionen bei deine Posts.

Muss man denn gespielt haben, um eine Meinung zu haben? Wenn du konkrete Punkte ansprechen willst, will ich darauf Bezug nehmen. Wenn du Aggressionen bekommst, kannst du mit anderen Meinungen nicht fertig werden.

Sonst kann man Unwissenheit sehr leicht attestieren. Du hast selber keine Ahnung. Sieht du? Nichts leichter als das. :D
 
Zurück
Oben