Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

G. Papagiannis wurde von den Kings entlassen, nachdem ihn in einem Trade keiner haben wollte. Zweiter Papanikolaou Fall. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Der Junge hat 2 Jahre seiner Entwicklung verschenkt. War schon abzusehen, im zweiten Jahr, dass das nichts werden wird.
 
Portland und New Orleans auch mit Siegen. Wird spannend im Westen!

hatte mir zuletzt mal die restprogramme dieser 3 teams + clippers angeguckt.
da haben nur die clippers ein sehr schweres restprogramm. denver hat vllt. das leichteste, aber dafür am meisten auswärtsspiele... bei ihrer heimstärke würde ich sagen, dass es alle 3 teams außer clippers +-gleich haben an schwierigkeitsgrad.
würde mich wundern wenn es also nicht alle 3 ins playoff schaffen, jedoch dürfte platz 6 sehr wertvoll sein, da man so houston und golden state aus dem weg geht.
oklahoma,minnesota und san antonio sind aber auch ned wirklich abgesetzt von dieser gruppe. evtll ist für denver,portland und new orleans also auch der dritte bis fünfte platz möglich. wäre für mich aber eher eine überraschung.

mein tipp ist:

1.warriors
2.rockets
3.minnesota
4.oklahoma
5.san antonio
6.denver
7.portland
8.new orleans
9.utah
10.clippers
u.s.w.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Zaza ist schon ein schon ein derbes Arschloch und ihm gehört echt das Maul gestopft. Schon die zweite Sache nach Kawhi, der gehört echt suspendiert.
 
jetzt wo es ums playoff geht, geben sich die mannschaften vom westen keine blöße mehr. nach miami heat, schlagen die pelicans auch milwauke zu gast und san antonio schlägt cleveland... denver wird heute wahrscheinlich verlieren gegen angstgegner houston, aber kämpfen, denn wenn man ne chance hat dann daheim im pepsi center! :D
um 2:00uhr wird eingeschaltet!
 
Ilyasova steht wohl kurz vor der Einigung mit den 76ers. Die 76ers haben noch Capspace vom langen Tanking. Ersan wäre auf der Vier eine starke Bereicherung bei den Playoffs und richtig gefährlich für alle Teams im Osten. Noch ein Vorteil wäre dass Furkan und Ersan in einer Mannschaft zusammenspielen. :dance2:
 
Tyron lue lässt Cedi Osman zum 7-8 Mal starten. :lol:

Ich liebe Cedi und freue mich über jede Minute, die er spielt aber der Typ hat echt keine Ahnung. :lol:

7 Punkte Durchschnitt in den letzten 5 Spielen, nicht Übel, wirft mit 40% von der Dreierlinie.
 
denver nuggets steuerten mitte des dritten viertels mit +19 souverän zum sieg, doch dann geschah was unglaubliches was unvorhersagbares.
clippers coach rivers brachte boban aufs parkett und der brachte ne monster performance mit 18 punkten in 15 minuten. schon 6,7 minuten später musste denver einem rückstand hinterherlaufen und auch wenn es am ende noch die möglichkeit gab beim letzten angriff auszugleichen, hat man dieses spiel tatsächlich verloren.
boban marjanovic mit dem besten +-faktor auf dem parkett mit +27 gefolgt von teodosic mit +14 :lol:
teo am ende mit 11 zählern... jokic mit 18, die er alle in der 2.hälfte erzielte. :lol:
verrücktes game und peinliche heimniederlage für die nuggets!
boban hat allerdings mehr denn je gezeigt wie schade es ist, dass man bis dato nix aus ihm macht in der nba. wie ich schon sagte wenn er auf dem parkett ist, kann er einer der dominantesten spieler sein.

https://www.youtube.com/watch?v=PVClMaGet94
 
Wow, was für ein Spiel gestern von Davis gegen die Clippers. Seitdem Cousins verletzt ist, ist er in Westbrook-mode und die Siege kommen. Er ist der beste NBA-Spieler und total underrated. Ich habe ja bereits vorher geschrieben, dass entweder Denver oder LAC rausfallen wird. Bei den Clippers bin ich mir jetzt sicher.

Gestern hat Dirk nochmal einen überraschenden Sieg der Dallas gegen Denver verursacht. Dennis Smith Junior wird auch mal ein ganz großer, hat er in dem Spiel jetzt gezeigt. Wenn Rudy Gobert bis zum Ende unverletzt bleibt, könnte sogar Denver rausfallen.

Milsap und Jokic funktioniert nicht, Denver muss sich entscheiden. Heute wieder gegen die CAVS, wird wieder ein Highlight.
 
Zurück
Oben