Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Durant hat das Spiel am Ende selbst gewonnen. :lol:

Das macht doch überhaupt keinen Spaß, wenn ein 2.13 Mann mit eine Spannweite von 2.23 so gut schießt. Niemand kann ihn aufhalten! Normalerweise sind es auch open shots von iwelchen pin up shootern oder eben pin down aber der Wichser wirft aus vollem Lauf und wenn du zu nah gehst, macht er eben einen Schritt und wirft dann.
 
Durant hat das Spiel am Ende selbst gewonnen. :lol:

Das macht doch überhaupt keinen Spaß, wenn ein 2.13 Mann mit eine Spannweite von 2.23 so gut schießt. Niemand kann ihn aufhalten! Normalerweise sind es auch open shots von iwelchen pin up shootern oder eben pin down aber der Wichser wirft aus vollem Lauf und wenn du zu nah gehst, macht er eben einen Schritt und wirft dann.


trotzdem ist ihm lebron 3 meilen weit vorraus ... nur hat er bis auf love (wenn überhaupt) keinen mit dem er spielen kann...

durant hats leicht ... curry, thompson, green...
 
trotzdem ist ihm lebron 3 meilen weit vorraus ... nur hat er bis auf love (wenn überhaupt) keinen mit dem er spielen kann...

durant hats leicht ... curry, thompson, green...

Ich mag die Spielweise von Lebron nicht. Will auch keine Superstars vergleichen. Auf jeden Fall ist Durant der bessere Werfer hehe
 
Ich mag die Spielweise von Lebron nicht. Will auch keine Superstars vergleichen. Auf jeden Fall ist Durant der bessere Werfer hehe

lebron ist alles...
pg sg sf pf... center vllt ned... rest ist kein thema...

ich mag ihn auch ned... aber er ist der beste der liga und nach mj vllt der beste aller zeiten...
 
lebron ist alles...
pg sg sf pf... center vllt ned... rest ist kein thema...

ich mag ihn auch ned... aber er ist der beste der liga und nach mj vllt der beste aller zeiten...

er kann nicht schießen und ist vielleicht unter den top 5 an fünfter stelle aber der beste niemals. Da habe ich andere Kaliber erlebt. Ballhandling ist auch scheiße bei ihm. Kein Vergleich zu Kobe.
 
er kann nicht schießen und ist vielleicht unter den top 5 an fünfter stelle aber der beste niemals. Da habe ich andere Kaliber erlebt. Ballhandling ist auch scheiße bei ihm. Kein Vergleich zu Kobe.

er kann ned schießen? er kann alles....
kompletteste spieler den es gab...
klar er wirf ned wie durant... passt ned wie stockton ... dribbelt ned wie harden...
aber komplett gesehen gehts ned besser...

seit den 90er gibts bis auf mj und vllt kobe keinen der ihm ebenbürtig is...
 
er kann ned schießen? er kann alles....
kompletteste spieler den es gab...
klar er wirf ned wie durant... passt ned wie stockton ... dribbelt ned wie harden...
aber komplett gesehen gehts ned besser...

seit den 90er gibts bis auf mj und vllt kobe keinen der ihm ebenbürtig is...

Ansichtssache. Kann man so sehen, keine Frage aber man muss immer altersgerecht vergleichen. Seit wann wirft Lebron Dreier? Seit 2 Jahren. Wenn ich zum Beispiel Kawhi mit Lebron 25 vergleiche ist Kawhi besser. Geschmackssache, ich mag lieber weichere, schnelle Spieler die gut schießen können.

Meine Lieblinge.

1.Kawhi
2 Durant
3. Anthony Davis

Die sind zwar nicht so "komplett" wie Lebron aber dafür können sie eine Sache in Perfektion
 
Zurück
Oben