Singidunum
011
Für immer nur die Chicago Bulls, seit ich denken kann.
hihihi wie noch keiner die heat nennt ... gut so ... drecks princess james
mMn ist lebron top 5 so.wiesooo??
Kiing Jammeees is schoo Tooop...bin zwar kein profi was jez basketball angeeht...aber ich bekomm schon einiges mit....u bin der meinuung dass eeer einer der besteen in der NBA is....oder liege ich daa falsch?
wiesooo??
Kiing Jammeees is schoo Tooop...bin zwar kein profi was jez basketball angeeht...aber ich bekomm schon einiges mit....u bin der meinuung dass eeer einer der besteen in der NBA is....oder liege ich daa falsch?
er ist top ja ... einer der besten auch ... der beste... naja schwer zu sagen
aber die cavs zu verlassen weil man keine eier in der hose hat ... war einfach die aktion die bron vom king zur princess degradierte ...
er wird nie den status von mj oder kobe haben.
jo...bei den cavs war er einfach der go-to-guy ... der king dort.. aber der gute hatte wohl angst verantwortung zu übernehmen
ich meine klar jeder will titel ... aber schau dir kobe an ... es wird ein team um ihn gebaut ... und nicht er geht.
er hat sich den leichtest weg ausgesucht und ging zu den heat ... wo man mit wade und bosh ja sowieso 2 weltklasse spieler hat.
Da da tako mislis...eh jbg ...ipak je einer der besten...naja was mich sooo fasziniert die faaans jedees spiel is ausverkauft in der nba die hallleeen san bum voll find das sooo geiil...nisam bas pratilaaa soo richtig basketball abaaa seit kurzem hab ich 30 sender mehr durch son paket u da hab i 3 sportprogramme visee u sport 1 pluus zeigt oft nba...pass auf bald mach i daaa in BB konkurreeeenz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen