Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Er läuft seit Jahren rum in der regular season und baut sich nach und nach auf. Ein Kritikpunkt in der GOAT Debatte ist auch, dass er in der rs nicht verteidigt. Jeder weiß, dass er einer der besten drei Verteidiger der Liga ist, sofern er will. Man kann nicht 14 Saisons ohne Pause auf dem Level spielen, wenn man von Anfang an alles gibt.

GOAT Debatte steht nicht mal zur Diskussion zumindest bei mir:lol: Jordan ist weit weit vor LBJ meiner Meinung nach. Dieses Jahr spielt er richtige defense in der regular season er ist definitiv ein sehr guter Verteidiger aber er gehört nicht in die top3 defense meiner Meinung nach. Bessere defender als Lebron --->Giannis, Kawhi, Rudi Gobert, Paul George, Draymond Green und das sind nur 5 die mir so auf die schnelle einfallen.
 
Deshalb sagt man ja auch "er könnte". Und ja Jordan ist der beste, alles andere steht außer Frage.

Man sollte aber jede Position für sich betrachten.

Bester Center aller Zeiten:

Hakeem "the dream" Olajuwon

Bester Power Forward aller Zeiten

Larry Bird

Bester Small Forward aller Zeiten (hier wirds schwierig)

Julius Erwing akaDoctor J

Bester Shooting guard

Michael "air" Jordan

Bester Point Guard

"Magic" Johnson
 
Deshalb sagt man ja auch "er könnte". Und ja Jordan ist der beste, alles andere steht außer Frage.

Man sollte aber jede Position für sich betrachten.

Bester Center aller Zeiten:

Hakeem "the dream" Olajuwon

Bester Power Forward aller Zeiten

Larry Bird

Bester Small Forward aller Zeiten (hier wirds schwierig)

Julius Erwing akaDoctor J

Bester Shooting guard

Michael "air" Jordan

Bester Point Guard

"Magic" Johnson

Nur einen Spieler für jede Position ist echt schwer. Ich hab mindestens zwei bzw. drei aber wenn ich müsste würde es so aussehen...

Center
Shaq (ich würde ihn tatsächlich vor Kareem oder Hakem nehmen wegen seiner unmänschlichen Dominanz)

Power F.
Tim Duncan (knapp vor Karl Melon)

Small F.
Larry Bird(hier hätte ich lebron genommen aber Larry hat einen besseren Wurf und Lebron ist ein wenig überflüssig wenn ich Magic auf der 1 habe (wegen den assist))

SG
Michael Jordan

PG
Earvin Magic Johnson (Steph wäre für mich auch eine Option da bester 3er Shooter aller Zeiten)
 
PG
Earvin Magic Johnson (Steph wäre für mich auch eine Option da bester 3er Shooter aller Zeiten)


was hat PG mit 3pt % zu tun?
allen iverson, der beste playmaker den es je gab und jetzt erzähl mir nichts von magic oder einem steph. steph ist shooting guard. wär er 2-3 inches größer, würde er und nicht klay auf der 2 spielen.
 
was hat PG mit 3pt % zu tun?
allen iverson, der beste playmaker den es je gab und jetzt erzähl mir nichts von magic oder einem steph. steph ist shooting guard. wär er 2-3 inches größer, würde er und nicht klay auf der 2 spielen.

Tatsächlich hab ich an Iverson gar nicht gedacht seine crossovers sind legendär und er ist für mich fast schon der talentierteste Spieler der 2000er aber hier muss ich den selben Einwand wie du bringen. Wenn Steph ein SG ist ist Allen Iverson alle mal einer er war überall fast immer ein reiner Scorer sogar die durchschnittliche Assist pro spiel sind bei Steph auf die gesamte Karriere betrachtet höher als bei Iverson. Dazu kommt noch das Iverson bei den 76ern fast immer der einzige Superstar war und dementsprechend sehr viele würfe genommen hat was seine Prozenten aus dem Feld runterschraubte. Für einen Spieler seines Kalibers fast schon lächerliche Anfang 40 oder sogar ende 30 % aus dem Feld ist echt miserabel wenn du mich fragst:lol:
 
Tatsächlich hab ich an Iverson gar nicht gedacht seine crossovers sind legendär und er ist für mich fast schon der talentierteste Spieler der 2000er aber hier muss ich den selben Einwand wie du bringen. Wenn Steph ein SG ist ist Allen Iverson alle mal einer er war überall fast immer ein reiner Scorer sogar die durchschnittliche Assist pro spiel sind bei Steph auf die gesamte Karriere betrachtet höher als bei Iverson. Dazu kommt noch das Iverson bei den 76ern fast immer der einzige Superstar war und dementsprechend sehr viele würfe genommen hat was seine Prozenten aus dem Feld runterschraubte. Für einen Spieler seines Kalibers fast schon lächerliche Anfang 40 oder sogar ende 30 % aus dem Feld ist echt miserabel wenn du mich fragst:lol:

ich kann dir nicht widersprechen, du benutzt mein argument gegen mich, haha :lol:
iveson war war aber gerade mal 6ft froß, um die 1.83, steph "könnte" theoretisch auf die 2 gehen, dafür hat er "genug" defense meiner meinung nach. iverson sieht gegen 6'6-6'7 spieler halt kein land.. was üblich für die 2 ist. üblich, nicht die regel :lol:
 
Harden vergibt 16 3er am stück das 4 spiel in folge weit unter 40% aus dem Feld. Der solls einfach lassen der Lappen...:lol: er ist nicht Michael Jordan und wird es auch nie:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben