Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

hat überhaupt schonmal ne mannschaft nach nem 1:3 rückstand in den finals die serie gedreht? übrigens freuts mich für cleveland!

hat überhaupt schonmal ne mannschaft nach nem 1:3 rückstand in den finals die serie gedreht? übrigens freuts mich für cleveland!

Ist ne Premiere :-) Cleveland ist zwar nicht gerade mein Franchise...aber es freut mich umso mehr wegen Curry und der behinderten Du(m)b Nation Vereinigung :D

James war lange Zeit alles andere als mein Lieblings-Basketballspieler. Hielt ihn für eingebildet wie Kobe zu seinen Anfangszeiten. Doch mit seiner Rückkehr nach Cleveland hat der Grösse gezeigt und heute zudem noch sein Versprechen gehalten. Deshalb verdient er ganz grosses Lob!!!

cleveland hats verdient. ich mag lebron. er ist zwar auch arrogant, aber bei weitem nicht wie kobe... kobe steht aber zurecht noch etwas über ihm. das kann sich bald ändern.

- - - Aktualisiert - - -

Ist ne Premiere :-) Cleveland ist zwar nicht gerade mein Franchise...aber es freut mich umso mehr wegen Curry und der behinderten Du(m)b Nation Vereinigung :D

naja bis unser lieblings franchise die nuggets gewinnen, können wir lange warten. :D

cleveland hats verdient. ich mag lebron. er ist zwar auch arrogant, aber bei weitem nicht wie kobe... kobe steht aber zurecht noch etwas über ihm. das kann sich bald ändern.

- - - Aktualisiert - - -

naja bis unser lieblings franchise die nuggets gewinnen, können wir lange warten. :D

ich hab bis heute das verlorene finale der kings gegen die lakers nicht verarbeitet!

ich hab bis heute das verlorene finale der kings gegen die lakers nicht verarbeitet!

koje ono bilo godine? ... znam da u vrijeme divca nisam bas previse pratio kosarku al sam video dosta snimaka u jutjubu tako da sam gledao utakmicu al sigurno sa manje emocija posto mi bio poznat ishod. :)

Zurück
Oben