Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

medžik jokić;4664795 schrieb:
ja das war schon wichtig, aber man ist halt minimum 5 gewöhnt in letzter zeit. hab das spiel geguckt. ich muss mir das video überhaupt nicht anschauen.

genau solche Aussagen meine ich - einfach nur ein trotteliger Erfolgsfan....^^

ich verfolge die Entwicklung von Jokic seit dem er bei Mega Leks/Vizura gespielt hat. Kann mich noch erinnern das ihn hier einige "Experten" ihn als "Profiteur" ( weil Nurkic wegen Verletzung ausgefallen ist )
dargesetellt haben....usw. und jetzt kommt so ein Datenzähler....und macht auf Fachmann ...:)))
wenn du schon die Nuggets anschaust, dann frag ich mich warum du nicht die Aussgen vom Trainer und die der Mitspieler erwähnst - zu der Spielweise von Jokic ? Vielleicht kommst du dann
über das blose Zählen auch dahinter was Sinn und Zweck von Assist im Basket sind ^^

Pozdrav
Baba

genau solche Aussagen meine ich - einfach nur ein trotteliger Erfolgsfan....^^

ich verfolge die Entwicklung von Jokic seit dem er bei Mega Leks/Vizura gespielt hat. Kann mich noch erinnern das ihn hier einige "Experten" ihn als "Profiteur" ( weil Nurkic wegen Verletzung ausgefallen ist )
dargesetellt haben....usw. und jetzt kommt so ein Datenzähler....und macht auf Fachmann ...:)))
wenn du schon die Nuggets anschaust, dann frag ich mich warum du nicht die Aussgen vom Trainer und die der Mitspieler erwähnst - zu der Spielweise von Jokic ? Vielleicht kommst du dann
über das blose Zählen auch dahinter was Sinn und Zweck von Assist im Basket sind ^^

Pozdrav
Baba

ja zu einfacheren würfen kommen und farried meint jokic habe geholfen, die lust des gesamten teams an assists zu steigern. ich seh nur gerne von jokic selbst mehr assists. wo ist jetzt dein problem... geh lieber weiter auf sale und seine nicht-nominierung von marjanovic rumhacken... idiot :lol:

medžik jokić;4665394 schrieb:
ja zu einfacheren würfen kommen und farried meint jokic habe geholfen, die lust des gesamten teams an assists zu steigern. ich seh nur gerne von jokic selbst mehr assists. wo ist jetzt dein problem... geh lieber weiter auf sale und seine nicht-nominierung von marjanovic rumhacken... idiot :lol:

Ahnungsloser Schwätzer ... :)))

a ti se nosi u tri picke ....^^

Pozdrav
Baba

...und jetzt kannste ja die Buchstaben meines Beitrages zählen ....:)))

Govno malo cigansko hihihi glupi cedo. Sto si takav bolaaan? Zar nije dosta vremena proslo odkad te cura varala sa najboljim prijateljom? Zivot se nastavlja!

du bezeichnest mich als Idiot ....jetzt wunderst du dich :))) dabei ist das meine Schokoladenseite die man hier so sieht :)))

ma popusi mi, Mustafo...:)))

^^

Pozdrav
Baba

es braucht nicht unbedingt beleidigungen, um ne negative diskussion starten zu wollen... ti si rodjeni negativac. rasmisli malo o tome... da i tvoj zivot konacno krene boljim stazama. :)

eig klar dass er beim spiel gegen die lakers nicht auf seine übliche zahl an assits kam, da die offense in diesem spiel eher von barton dirigiert wurde.

- - - Aktualisiert - - -

ganz ruhig meine herren

Zurück
Oben