Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

denver lässt jokic nicht zur em.... hmmmm


Das letzte Wort ist da nicht gesprochen... wenn jokic unbedingt spielen will, dann werden sie ihm den wunsch nicht ausschlagen können. ich weiß aber selbst nicht was besser ist. aktuell wärs wirklich wichtig, dass er einige details vor allem in der defense verbessert, andererseits wäre er auch jetzt schon ne riesen hilfe fürs nationalteam und vllt derjenige der den unterschied zwischen gold und einer andren medaille ausmachen könnte.
sollte er auf denver hören und in den staaten bleiben könnte er nächste saison evtll richtig explodieren und serbien würde mit der zeit die früchte tragen. natürlich würde ich mich freuen, wenn er trotzdem spielt, denn eigtl sollte es genau jetzt klappen, wo die saison für denver schon vorzeitig vorüber ist. es wär jetzt aber auch kein weltuntergang, wenn es ned klappt, da wir uns trotzdem berechtigte hoffnungen im hinblick auf die em machen können.
 
em is jetzt alle 4 jahre...
wm werden wir ned holen weil usa zu gut....

soll der kerl einfach sagen ich spiele ... haben dirk pau usw auch alle
 
em is jetzt alle 4 jahre...
wm werden wir ned holen weil usa zu gut....

soll der kerl einfach sagen ich spiele ... haben dirk pau usw auch alle

jokic ist momentan kein athlet... wenn der bei der em spielt, kanns sein, dass er sich die komplette nächste saison verkackt. und in 4 jahren ist er immernoch jung und kann uns als ein noch deutlich besserer jokic zum titel führen. klar muss man lange warten, aber die kommende euro ist auch ohne ihn nicht verschwendet. wir können trotzdem gold holen.
 
medžik jokić;4740687 schrieb:
jokic ist momentan kein athlet... wenn der bei der em spielt, kanns sein, dass er sich die komplette nächste saison verkackt. und in 4 jahren ist er immernoch jung und kann uns als ein noch deutlich besserer jokic zum titel führen. klar muss man lange warten, aber die kommende euro ist auch ohne ihn nicht verschwendet. wir können trotzdem gold holen.

Was hat das mit athletik zu tun und das er seine kommende Saison verkackt? Verstehe ich nicht
 
Was hat das mit athletik zu tun und das er seine kommende Saison verkackt? Verstehe ich nicht

wenn ein unsportlicher mensch sich überanstrengt, dann kanns sein, dass er übermüdet und in der nächsten saison nicht von anfang an vollgas geben kann. dann verliert ein junger spieler selbstvertrauen und spielt evtll. die ganze saison unter seinen erwartungen.
 
Zurück
Oben