Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

medžik jokić;4808899 schrieb:
Nikola jokić laut us-buchmachern mit 40er Quote auf den mvp Titel nächste Saison... damit ist er gemeinsam mit Blake griffin 15ter noch besser positioniert als ein irving... giannis auf Rang 6...
der soll einfach kacken gehen :)
 
medžik jokić;4809553 schrieb:
Meinst du er kackt nicht genug vor oder nach dem Training? :D
Btw. Wenn Teo ausfallen sollte, dann ist es für die Medien ne Verletzung, in Wirklichkeit raten ihm wohlmöglich die clippers von der EM ab. Ist iwie unrealistisch, dass plötzlich alle nba-stars ausfallen.

Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Teodosic wird in seiner ersten Saison nicht mehr als 15 min spielen. Der wird erstmal 10 Spiele brauchen, damit er überhaupt kapiert, was ihm geschieht. Die farbigen Guards werden sich auf ihn stürzen. Wenn man aber bedenkt, dass es Amis sind, kann man es nicht gänzlich ausschließen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Isaiah geht dafür zu den Cavaliers
 
medžik jokić;4809256 schrieb:
Sag ja nicht, dass jokić besser ist... er hat aber die besseren Chancen auf den mvp Titel laut Quoten...
Irving sollte doch außerdem weg von den cavs. Hat da jemand aktuelle news?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Isaiah geht dafür zu den Cavaliers



hat sich also bewahrheitet... isaiah ist für mich besser als irving.
 
medžik jokić;4811169 schrieb:
hat sich also bewahrheitet... isaiah ist für mich besser als irving.

Kaum Unterschiede bei diesem Trade...Irving ist halt 3 Jahre jünger. Ansonsten haben beide noch nie was von Abwehr gehört :D
 
sehr genialer trade für boston...
jünger besser und it4 will nen max contract nextes jahr.

- - - Aktualisiert - - -

ok jae crowder und n top5 pick auch noch dazu...
kack trade für boston :lol:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

ich hätte Irving nicht gegen Isaiah getauscht.
 
is ja ned nur it4 sondern noch der brooklyn pick und crowder... nextes jahr traden sie den pick und love für davis und schon hams wieder n team welches es problemlos mit gs mithält
 
Zurück
Oben