Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Besser als Slowenien?
So wie du über die serbische Basketballmannschaft redest müssten die ja inzwischen ein Titel nach dem anderen holen :lol:

klar sind wir besser als slowenien. wir hätten sie fast mit so ner karnevals-mannschaft besiegt.

- - - Aktualisiert - - -

Sta 4 godine :(???? Duke rece neko prvenstvo za 2 opet (samo ne znam koje :lol:)!!!

sp je za 2... al tu nemozemo do zlata zbog amera.
 
medžik jokić;4849993 schrieb:
klar sind wir besser als slowenien. wir hätten sie fast mit so ner karnevals-mannschaft besiegt.

- - - Aktualisiert - - -



sp je za 2... al tu nemozemo do zlata zbog amera.



vratio se krle. drago mi je.


srebro na sp je isto vredno kao zlato, kad ameri igraju van konkurencije.
 
medžik jokić;4850001 schrieb:
leider erst in 4 jahren :( ... aber bei jedem wichtigen turnier silber ist trotzdem das erfolgreichste in europa.

Ich finde Gold schon geiler als ausgerechnet im letzten Spiel des Turniers zu verlieren. Ich würd Serbien ja mal Gold gönnen, aber bei dir klingts immer so als ob ihr alles und jeden in Grund und Boden stampfen wird. Und letztendlich gibts dann doch kein gold.

Serbien ist stark,und immer Titelanwärter. Aber keine Macht, und sicher nicht mit Abstand beste Europas. Da spielt in Zukunft sicher nicht nur Serbien ne Rolle.
 
Ich finde Gold schon geiler als ausgerechnet im letzten Spiel des Turniers zu verlieren. Ich würd Serbien ja mal Gold gönnen, aber bei dir klingts immer so als ob ihr alles und jeden in Grund und Boden stampfen wird. Und letztendlich gibts dann doch kein gold.

bei ner wm und olympia ist gold ja schon vorm turnier vergeben, bleibt also nur die em. bei der diesjährigen em war silber mit der mannschaft halt das maximum. fakt ist, dass serbien definitiv eine der 3 topmannschaften in europa ist und immer für ne medaille gut ist.
 
Ich finde Gold schon geiler als ausgerechnet im letzten Spiel des Turniers zu verlieren. Ich würd Serbien ja mal Gold gönnen, aber bei dir klingts immer so als ob ihr alles und jeden in Grund und Boden stampfen wird. Und letztendlich gibts dann doch kein gold.

Serbien ist stark,und immer Titelanwärter. Aber keine Macht, und sicher nicht mit Abstand beste Europas. Da spielt in Zukunft sicher nicht nur Serbien ne Rolle.

offiziell sind wir nicht die beste mannschaft dazu fehlen uns die titel, aber silber bei olympia und wm ist von der leistung her soviel wert wie 2× gold bei der euro.
bei der euro wurden wir angeführt von unserem viertbesten spieler zweiter. stand jetzt sind wir mit abstand am besten, da wir die besten spieler haben gepaart mit der besten teamchemie. in 4 jahren kann sich das theoretisch auch ändern, aber ich glaube eher nicht und dann gibts auch endlich den langersehnten titel, sofern nicht wieder 8 schlüsselspieler ausfallen.
 
mein freund toruko ist ja auch wieder am start.

ps hast du dich über unsere silbermedaille wenigstens gefreut?
 
Hatten wir die Diskussionen nicht schon einmal? :lol:

Wer besser oder schlechter ist entscheidet sich von Jahr zu Jahr, Turnier zu Turnier. Spanien und Frankreich haben derzeit deutlich die besseren Spieler in Europa und wenn Serbien die Übermannschaft wäre, würde auch mal ein Titel rausgesprungen sein. Griechenland hat deutliche Defizite, sogar mit Giannis.

Serbien hat in der Regel eine gute Teachchemie und eine Mannschaft, die oft zusammengespielt hat, das ist viel Wert aber für ganz nach oben reicht es nicht, weil ihnen die ganz großen Toppspieler fehlen. Man sieht das auch an den Verletzungen Kuzmic ein Jahr weg, Teodosic auch. Seine NBA-Karriere ist nach 2 Spielen vorbei.
 
Zurück
Oben