Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Boston nach dem Wegfall von Irving und ohne Hayward Wegfallkandidat Nr.1. Daneben könnte es wieder mal die Raptors erwischen. Demar De Rozan ist nicht gerade für seine Nervenstärke in den Playoffs bekannt.

Die CAVS werden keine Schwierigkeiten haben und die Sixers werden so ziemlich jede Mannschaft im Osten vergewaltigen, auch die CAVS
 
jokic meint im interview, dass nicht dieses niederlage das problem ist, sondern die vielen niederlagen gegen nahezu alles in der liga, was um den letzten platz gekämpft hat... gegen atlanta,pheonix sacramento,dallas und memphis hat man 7 niederlagen mitgenommen. :lol: hätte man zumindest 4 davon gewonnen, wäre man nun dritter...
 
Im Westen wird es wohl die Spurs erwischen, ohne Kawhi, der die Spurs verlassen wird, sind sie vorne sehr schwach. Vielleicht schaffen sie die Runde noch aber noch nicht einmal das wird passieren. OKC kann in einem Spiel jede Mannschaft vernichten aber für die ganz Großen wird es nicht reichen.
 
Bei den Timberwolves konzentriert sich jeder auf Jimmy aber sie haben meines Erachtens einen weitaus wichtigeren Spieler, den besten Knipser der Liga neben Irving.

KARL ANTHONY TOWNS!
 
Im Westen wird es wohl die Spurs erwischen, ohne Kawhi, der die Spurs verlassen wird, sind sie vorne sehr schwach. Vielleicht schaffen sie die Runde noch aber noch nicht einmal das wird passieren. OKC kann in einem Spiel jede Mannschaft vernichten aber für die ganz Großen wird es nicht reichen.

was für ne runde? denkst du wirklich die spurs haben ne chance gegen die warriors? :D

- - - Aktualisiert - - -

Bei den Timberwolves konzentriert sich jeder auf Jimmy aber sie haben meines Erachtens einen weitaus wichtigeren Spieler, den besten Knipser der Liga neben Irving.

KARL ANTHONY TOWNS!

jokic>towns hat man heute nacht gesehn und ohne buttler sind die timberwolves kein play-off team. das konnte man auch beobachten...
 
was für ne runde? denkst du wirklich die spurs haben ne chance gegen die warriors? :D

- - - Aktualisiert - - -



jokic>towns hat man heute nacht gesehn und ohne buttler sind die timberwolves kein play-off team. das konnte man auch beobachten...

Deswegen schrieb ich ja auch Knipser. Er ist ein klassischer Rollenspieler, gib ihm den Ball 5 Meter vorm Korb und er bringt dir den Ball iwie rein.

Also Curry ist gegen die Spurs nicht dabei. Natürlich sind die GSWs favorisiert aber chancenlos sind die Spurs nicht. Nur die Offense ist relativ schwach, weil sie auch mit 2 Bigs gespielt haben über lange Zeit.

Freut euch auf die Phils nachdem Embiid wieder da ist. Da wird keiner was zu lachen haben. :D
 
Deswegen schrieb ich ja auch Knipser. Er ist ein klassischer Rollenspieler, gib ihm den Ball 5 Meter vorm Korb und er bringt dir den Ball iwie rein.

Also Curry ist gegen die Spurs nicht dabei. Natürlich sind die GSWs favorisiert aber chancenlos sind die Spurs nicht. Nur die Offense ist relativ schwach, weil sie auch mit 2 Bigs gespielt haben über lange Zeit.

Freut euch auf die Phils nachdem Embiid wieder da ist. Da wird keiner was zu lachen haben. :D

gsw wird ab dem play-off wieder gas geben und die spurs 4:1 wegklatschen auch ohne curry, auch wenn er natürlich brutal wichtig ist und die rockets so favorisiert wären.
ist glaube ich auch zweiter im real +-

denke lebron wird wieder nen weg finden, die conference für sich zu entscheiden.

- - - Aktualisiert - - -

Meni ovi nisu interesantni, kad budu bili nasi (mislim u tim-u a ne vako raspali po americi) :77:...

pa nemora te sve interesirati al ako hocemo nekad poraz amera moraju nasi da uce od njih i da rasturamo u nba... :D
al i za mene je sezona zavrsena... ostao samo jos bjelica koji ce u proseku igrat 5 minuta po utakmici.
 
Zurück
Oben