Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Ich würde es mir echt wünschen wenn die NBA spannender wäre es bleibt abzuwarten ob in zwei Jahren die Lakers wirklich GSW bedrohen können...ich zweifle noch
 
Ok, es ist wohl viel mehr hinter dem Trade von Melo und Schröder. OKC bekommt den SM Anderson von den Sixers und auch TLC steht wohl kurz vor dem Trade, somit steht fest, dass unser Furkan die Minuten von TLC und Anderson bekommt, welche 15 min betragen sollten.

Gerade weil JJ Reddick nur ein Pin-Down Shooter ist und seine eigenen Shots nicht kreiren kann, sollte Furkan ihn Mitte der Saison ablösen. Mit 33 wird sich Reddick auch sehr oft verletzten. Sehr gute Nachrichten für Furki.
 
Papagiannis wieder zurück zu Pana. Wieder ein Grieche, der es nicht in der NBA geschafft hat. :lol: Hat 3 Jahre seiner Entwicklung verschwendet.
 
Diese Clippers sind echt zu dumm zu scheißen. Jetzt geben sie Sam Dekker weg und nehmen bestimmt JR und TT und paar unbedeutende Picks.

Die CAVS haben jetzt wohl den Lebron Ersatz
 
Und schon wieder verpasst ein First Rounder Sixer die erste Saison. Zhaire Smith der 16. Pick der Sixer hat sich den Fuß gebrochen und fällt für ein Jahr aus, mindestens. :lol:

Ich hatte es iwie erwartet. :laughing6:

Schauen wir uns mal an, welche Konkurrenz Furkan noch bleibt in den Positionen 2 und 3.

JJ Reddick 33 Jahre alt pin down shooter, wird oft verletzt sein, kann sich keine Shoots kreiren.
Auf der drei Covington, sehr guter Shooter und Verteidiger aber kann nichts anderes - ist wohl gesetzt auf der Drei
Wilston Chandler - ist wohl der Backup auf der Drei.

Noch eine Verletzung, dann kann Furki starten. Lets hope. :lol:
 
Zurück
Oben