Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

14 und 17. September und ja ab dem 30. August können alle NBA-Spieler daran teilnehmen, das heißt, sofern sie wollen. :D
Und Euroleague Spieler haben ohnehin keine Probleme, weil die Liga im Oktober anfängt. Jokic macht aber wieder nicht den Eindruck als wäre er erpicht, dabei zu sein :lol:

Serbien packts so oder so, aber es wäre besser bei der Quali dabei zu sein, damit djordjevic mehr Zeit hat ihn ins Spiel einzugliedern, damit niemand außer usa gegen uns ne Chance hat. :D
 
Serbien packts so oder so, aber es wäre besser bei der Quali dabei zu sein, damit djordjevic mehr Zeit hat ihn ins Spiel einzugliedern, damit niemand außer usa gegen uns ne Chance hat. :D

Ihr müsst im ersten Spiel der zweiten Runde gegen Griechenland ran und Giannis hat bestätigt, dass er kommt. :greco:

Zwei Niederlagen gegen Deutschland habt ihr schon und Griechenland und Deutschland haben alle Spiele gewonnen. :lol:
 
Da würde ich sogar gegenwetten aber Bogdanovic ist verletzt. Wird aber ein geiles Spiel, schaue ich mir auf jeden Fall an, weil ich wissen will, wie Giannis in die griechische Mannschaft passt.

Wobei ich seh Grad, dass auch der dritte jeder gruppe qualifiziert ist, also müssen wir ned zittern wie du es Grad darstellen willst. :D

- - - Aktualisiert - - -

Wobei ich seh Grad, dass auch der dritte jeder gruppe qualifiziert ist, also müssen wir ned zittern wie du es Grad darstellen willst. :D

Was die Wette angeht... Schau ma mal wer alles spielt. Gegen die Griechen mit giannis sind wir auch ohne jokic favorit. Aber bogdan und teo sollten schon dabei sein.
 
Also ich hätte es ihm schon Übel genommen. Vor einem Monat hatte er eine wichtige Vertragsverhandlung, da kann man es schon verstehen aber wenn er nicht kommt, so scheint es, ist ihm sein Urlaub wichtiger als vor seinem Publikum für sein Land zu spielen. Das gleiche galt auch für Ersan Ilyasova bei uns aber er hat sich jedes Mal gemeldet und versichert, dass er kommen und spielen will.
 
Zurück
Oben