Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Und er fängt schon wieder damit an... :D
Bei so einer Leistung weiß man garnicht wo man anfangen soll.
Das sind die nackten zahlen:
35 punkte/12 rebounds/11 assists/0 turnovers/4 steals in gerademal 31 minuten (bei über 40 wär's wahrscheinlich carer high geworden,schade!)
Das beeindruckendste sind allerdings die 100% aus dem Feld (11/11) davon 3/3 für 3....
Widerlegt wiedermal möchtegernexperte toruko, dass er ja soviele würfe nimmt... Die meisten der mvp conversation hätten in der Form versucht 60 bis 70 Punkte zu machen.
:lol:

Erstes triple Double im zweiten Saisonspiel und zweiter Sieg für denver im zweiten Spiel. So kanns weitergehen.
 
Streitet euch nicht. Ich hab lange über jokic nachgedacht, und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass er z. B. Basketball ganz gut kennt. Denkt da mal drüber nach, vielleicht versteht ihr was ich meine.
 
Du bist echt zu blöd zum Scheißen. Da steht einfach nur, dass seine Chancen Allstar zu werden, nicht besser stehen könnten. :lol:

Das ist noch viel zu früh das nach dem zweiten Spiel zu behaupten... diese Leistung muss erstmal halbwegs konstant gebracht werden, dass er mit Sicherheit allstar spielt...
Von daher könnte die konstanz auch erst nächstes Jahr oder in paar jahren genug sein. Deswegen war die Aussage dämlich.
 
Zurück
Oben