Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

hab schon
osten: kyrie, kawhi, bogdanovic, vucevic, giannis
westen: booker, bogdanovic, derozan, doncic, jokic
 
hab schon
osten: kyrie, kawhi, bogdanovic, vucevic, giannis
westen: booker, bogdanovic, derozan, doncic, jokic

hehe nice

ich hab nur für jok,nemanja und bogdan gevotet :D

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

Gleich mal alle Vics gewählt. :lol: Teodosic fehlt noch auf der eins. :D

der ist schon iwo bei efes oder so unter vertrag und muss nochmal in die staaten zurück. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

am ende so team furki gegen team milos... lebron sorgt für die handtücher :D

hätte nix dagegen... an sich ist die veranstaltung sowieso ein witz in meinen augen.
 
Ja, Efes wollte ihn, hieß es aber der kommt nicht aus seinem Vertrag raus. Außerdem hat er lange Zeit nicht gespielt und hat seit 2 Jahren Rückenprobleme. Glaube kaum, dass sie ihn holen.

Ok lass mal sehen. Sicher sind. Lebron, Kawhi, Harden, Curry, Embiid, Uglo. Der Rest stößt dann hinzu. Der mit der größten Chance bei den Ics und Vics ist Doncic und wenn überhaupt Jokic. Der Rest ist eine Sache der Unmöglichkeit.

- - - Aktualisiert - - -

Gehe stark von Kemba Walker und Derozan aus.
 
teodosic wäre ne möglichkeit ... aber dacht mir lieber 1 spieler aus kokoskovs team :D :D

harden gestern mim triple double..
aber der typ wirft einfach mal 23 dreier ... 10 davon getroffen...

vor 5-6 jahren hat das ganze team so viele 3er geworfen :lol:
 
Houston spielt schlimm hässlichen Basketball. Da hilft auch Harden nicht aber gehe stark davon aus, dass Harden wieder MVP wird, wenn ihm Curry oder Uglo ihm nicht die Tour vermasseln.
 
Houston spielt schlimm hässlichen Basketball. Da hilft auch Harden nicht aber gehe stark davon aus, dass Harden wieder MVP wird, wenn ihm Curry oder Uglo ihm nicht die Tour vermasseln.

eigentlich mochte ich harden ... aber iwie wird er immer mehr und mehr zu westbrick 2.0
ich werfe der rest ist egal ...
 
eigentlich mochte ich harden ... aber iwie wird er immer mehr und mehr zu westbrick 2.0
ich werfe der rest ist egal ...

So ist deren Spielweise. 4 statische Shooter um Harden herum und halt Pick and Roll mit Harden, der den Ball entweder wirft, passt oder zum Korb zieht. Das ist also nicht weil Harden selfish spielt, das ist deren Spielweise. Sie ist effektiv aber grässlich anzuschauen. Mit Westbrook hast du natürlich Recht, der ist echt ein headless chicken. :lol:
 
Bei der harden fixiertheit im rocketsspiel dürfte bei ihm im play-off wenn es erst richtig losgeht die Luft etwas raus sein.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, Efes wollte ihn, hieß es aber der kommt nicht aus seinem Vertrag raus. Außerdem hat er lange Zeit nicht gespielt und hat seit 2 Jahren Rückenprobleme. Glaube kaum, dass sie ihn holen.

Ok lass mal sehen. Sicher sind. Lebron, Kawhi, Harden, Curry, Embiid, Uglo. Der Rest stößt dann hinzu. Der mit der größten Chance bei den Ics und Vics ist Doncic und wenn überhaupt Jokic. Der Rest ist eine Sache der Unmöglichkeit.

- - - Aktualisiert - - -

Gehe stark von Kemba Walker und Derozan aus.

Jokic ist eigentlich schon safe. Hab da eher noch leichte Zweifel bei doncic. Wird bei Medien und wohl auch spielern im moment noch schlechter abschneiden als jokic.
 
Zurück
Oben