Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Bei der harden fixiertheit im rocketsspiel dürfte bei ihm im play-off wenn es erst richtig losgeht die Luft etwas raus sein.

- - - Aktualisiert - - -



Jokic ist eigentlich schon safe. Hab da eher noch leichte Zweifel bei doncic. Wird bei Medien und wohl auch spielern im moment noch schlechter abschneiden als jokic.

charles barkley sieht jokic sogar als mvp ...
glaubs zwar ned ... aber er spielt dieses jahr schon noch n ticken besser als letztes jahr :D
 
Bei Harden läuft es nicht. Er vernichtet gerade alles und jeden. Er ist gerade kein Mensch. An dir ist in letzter Sekunde Klay und Draymond Green dran - die mit besten Verteidiger der NBA - und du hast 1 Sekunde vor Ende diesen Dreier. Der ist schon MVP.
 
green spielt dieses jahr n dreck zam
und thompson ist in defense zu schlecht um harden zu verteidigen ...
gibt einige guards die besser verteidigen als thompson. :D

außerdem wie willst dir sicher sein dass harden das ganze noche 40+ spiele durchzieht
 
Wird er nicht, muss er auch nicht. Es reicht schon, dass er seit einem Monat mit 37 Punkten avaraged. Derzeit kann man Harden nicht verteidigen und die genannten sind mit unter die besten Verteidiger der Liga.
 
Die Aussage von barkley über jokic hatte ich schon hier gepostet. Ihm gings in erster Linie um den logischen Zusammenhang, dass der beste Spieler in der besten mannschaft der besten Conference für ihn mvp ist, zumal er die nuggets trotz vieler Verletzungen fast im Alleingang zu vielen weiteren Siegen brachte und sie an der Spitze halten konnte.

Harden wird mvp wenn er die Leistung +- 4,5 Punkte halten kann und die rockets dazu auch noch sich unter den top3 des westens verankern. Alles Sachen die wahrscheinlich so kommen werden... bestimmt 80 % Chance.
 
Wird er nicht, muss er auch nicht. Es reicht schon, dass er seit einem Monat mit 37 Punkten avaraged. Derzeit kann man Harden nicht verteidigen und die genannten sind mit unter die besten Verteidiger der Liga.

green ja thompson nein

ich mein er kann mvp werden... so ists nicht ...
aber mmn gibts spieler die besser sind als er... v.a wenn man die defense mitzählt

und die hohe punktzahl ... ja mein gott ... lass nur mich werfen hab ich auch 30 punkte ... und stell mich gefühlte 15x an die linie ... dann bin ich auch bei 40 :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

https://twitter.com/ReggieMillerTNT/status/1076325698300608512


wie reggie harden ned erwähnt ... wobei ... is auch bissl her der tweethttps://twitter.com/ReggieMillerTNT/status/1076325698300608512
 
Er ist halt nicht aufzuhalten und wenn er weiß, wie man an die Linie kommt, dann ist man dumm, das nicht einzusetzen und wenn er mit 50% schießt, lässt man ihn auch schießen. Und natürlich ist Klay Thompson ein sehr sehr guter Perimeterverteidiger, wer das Gegenteil behauptet, der weiß nicht, wovon er redet.
 
Er ist halt nicht aufzuhalten und wenn er weiß, wie man an die Linie kommt, dann ist man dumm, das nicht einzusetzen und wenn er mit 50% schießt, lässt man ihn auch schießen. Und natürlich ist Klay Thompson ein sehr sehr guter Perimeterverteidiger, wer das Gegenteil behauptet, der weiß nicht, wovon er redet.

er wird so oft an die linie geschickt weil jeder müll gepfiffen wird...
ich sags dir diese sportart wird immer langweiliger v.a die nba...
wer sagt klay ist nicht gut? klay is für harden ned gut genug...
ein khawi, butler, oladipo, roberson... sind da schon besser...
 
er wird so oft an die linie geschickt weil jeder müll gepfiffen wird...
ich sags dir diese sportart wird immer langweiliger v.a die nba...
wer sagt klay ist nicht gut? klay is für harden ned gut genug...
ein khawi, butler, oladipo, roberson... sind da schon besser...

In seiner jetzigen Form ist er auch mit Kawhi oder Butler nicht aufzuhalten.

- - - Aktualisiert - - -

Diese starpfiffe gehn schon gehörig aufn Sack... Das stimmt.

Das denke ich seit 2 Jahren, wenn ich Doncic sehe. Es ist halt so, dass bei Stars leichter gepfiffen wird. Zum Teil wissen sie wie man fouls zieht, zum Teil kann man sie nicht anders aufhalten.
 
Zurück
Oben