Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Da Börek türkisches Essen ist, ist es gleich ob "Börek" oder "Burek" oder "Puvrek" nennt. Wie er es klargestellt hat, ist es türkisches Essen. :lol:

Auch Marco Polo Brachte die Teigwaren vor n Asien nach Italien und trotzdem sind Spaghetti italienisch.

Burek ist nichts türkisches auch wenn es einen osmanischen Urspung hat.

Auch der türkische Basketball wurde erst mit der slawisch/ilirisch Genetik erfolgreich, trotzdem ist es ein türkischer Erfolg.
 
Auch Marco Polo Brachte die Teigwaren vor n Asien nach Italien und trotzdem sind Spaghetti italienisch.

Burek ist nichts türkisches auch wenn es einen osmanischen Urspung hat.

Auch der türkische Basketball wurde erst mit der slawisch/ilirisch Genetik erfolgreich, trotzdem ist es ein türkischer Erfolg.

erfolgreich ist nicht ganz passend... stets bemüht triffts da schon eher. :)
 
Wir haben zweimal Silber. Wenn man bedenkt, dass Basketball bei uns kaum eine Rolle gespielt hat, sind wir schon recht erfolgreich und wir werden noch besser. :)
 
1. Bosanci sind immer korrekt zueinander. Warum sollte ich krle als meinen bosancero brudi da anders behandeln. Nur an seinen Ghetto-Azzlack-Nickname werde ich mich trotzdem nie gewöhnen^^

2. Cedi ist ein Produkt von KK Bosna als weiteres Geschenk an die Schweizer des Basketballs - Bitte liebe Türken.

3. BUrek (Mit Fleisch :lol:) machen wir bosanci einfach am geilsten, da kann der Rest einfach einpacken :lol: Wir sind auch nicht so Gay und nennen eine Sirnica BUrek mit Käse lol.

4. Ob jetzt bosanski oder srpski älter ist...bosanski klingt cooler und hat mehr den Flow, ist einfach irgendwie nicht so formell wie srpski. Ausserdem redet krle bosanski, daher auch älter!!!

5. Nurkic würde ich nie mit Jokic tauschen. Im Krieg ist ein Nurk nützlicher.
 
Wie Air gleich schellen verteilt. :lol: Und nein, Cedi ist dank Efes jetzt dort, wo er ist. :) Ich habe aber ein gewisses Maß an Verständnis, dass Air nen dicken Hals wegen Biberoglu hat :lol: aber das war die Entscheidung des Jungen bzw. seines Vaters. :D
 
1. Bosanci sind immer korrekt zueinander. Warum sollte ich krle als meinen bosancero brudi da anders behandeln. Nur an seinen Ghetto-Azzlack-Nickname werde ich mich trotzdem nie gewöhnen^^

2. Cedi ist ein Produkt von KK Bosna als weiteres Geschenk an die Schweizer des Basketballs - Bitte liebe Türken.

3. BUrek (Mit Fleisch :lol:) machen wir bosanci einfach am geilsten, da kann der Rest einfach einpacken :lol: Wir sind auch nicht so Gay und nennen eine Sirnica BUrek mit Käse lol.

4. Ob jetzt bosanski oder srpski älter ist...bosanski klingt cooler und hat mehr den Flow, ist einfach irgendwie nicht so formell wie srpski. Ausserdem redet krle bosanski, daher auch älter!!!

5. Nurkic würde ich nie mit Jokic tauschen. Im Krieg ist ein Nurk nützlicher.

ajajajaj da ist so einiges womit ich nicht wirklich konform gehe, aber brat ist brat. :bih3::kolo:
 
Seh ich schon, fürn danke hats nicht gereicht ;-) :D

Cedi ist ein Produkt KK Bosna's...PRODUKT. Mit Talente entdecken habt ihr es nähmlich nicht so :D Mal schauen wohin es Tarik in seiner Karriere verschlägt, bis jetzt ist es mehr Gerede als Leistung. Fand ich schon damals bei ihm so ;-)
 
Seh ich schon, fürn danke hats nicht gereicht ;-) :D

Cedi ist ein Produkt KK Bosna's...PRODUKT. Mit Talente entdecken habt ihr es nähmlich nicht so :D Mal schauen wohin es Tarik in seiner Karriere verschlägt, bis jetzt ist es mehr Gerede als Leistung. Fand ich schon damals bei ihm so ;-)

haste doch bekommen und das nicht nachträglich?! ;)
 
Zurück
Oben