Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Hab richtig Lust, mir das Toronto Spiel heute Nacht anzuschauen. Sixers brauchen wirklich einen sehr guten Tag von draußen, sonst sehe ich keine Chance, auch wenn Kawhi im ersten Spiel zu Jordan mutiert ist und das wahrscheinlich nicht noch einmal passiert. Man sieht deutlich, wie Toronto alles auf dem Platz umsetzt, was es sich vornimmt aber bei den Sixers ist jeder Angriff ein Abenteuer.

Boban ist in den Playoffs nicht spielbar, viel zu langsam, nach dem Screen beim Rollen, laterale Bewegungen etc. Jonah Bolden würde da besser passen. Und dann lässt er Furkan, den er die meiste Zeit in der regular season ignoriert hat, spielen, ohne ihn ein Stück darauf vorbereitet zu haben. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Im anderen Spiel ist Enes Cunter fraglich wie es heißt. Das wäre natürlich nach dem Verlust von Jusuf Nurkic eine Hiobsbotschaft. Natürlich kann Cunter mit seiner tollen P&R Defense Jokic in keinster Weise aufhalten aber doch bei den Rebounds erheblich stören. Auf der anderen Seite gilt das für Jokic natürlich auch aber wie gesagt, wenn er fehlt, ist Denver favoriesiert. In der Tat sehr Schade diese Verletzung, weil Nurkic sein Spiel diese Saison total verändert und NBA tauglich gemacht hatte.

dann hoffen wir mal, dass enes spielt, sonst hast du wieder ne ausrede wieso ein "mistteam" ins conference final einzieht. :lol:
 
dann hoffen wir mal, dass enes spielt, sonst hast du wieder ne ausrede wieso ein "mistteam" ins conference final einzieht. :lol:

Auch wenn sie es tun, basiert der Erfolg nur auf Verletzungspech bzw. Losglück. Eine Mannschaft mit so einer Defense ist normalerweise kein Contender. Sie können sich wie die anderen Mannschaften natürlich verstärken aber ab nächste Saison wird es nicht einfacher im Westen, wenn ein Durant und vielleicht auch ein Kyrie in New York landen und höchstwahrscheinlich Kawhi bei den Klippers und ein AD bei den Lakers.

Was Cunter betrifft, ich bin kein Fan von irgendwelchen Mannschaften oder Spielern. Wenn er jetzt tot umfallen würde, würde es mich nicht jucken. Ich schau mir nur die Situationen an und bewerte Spiele danach. Bei Boston gegen die Bucks sieht es auch so aus als hätte ich mich geirrt. Das gehört mit dazu und dann schaut man sich halt an, warum es dazu gekommen ist.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück mit Jokic. :lol:
 
Auch wenn sie es tun, basiert der Erfolg nur auf Verletzungspech bzw. Losglück. Eine Mannschaft mit so einer Defense ist normalerweise kein Contender. Sie können sich wie die anderen Mannschaften natürlich verstärken aber ab nächste Saison wird es nicht einfacher im Westen, wenn ein Durant und vielleicht auch ein Kyrie in New York landen und höchstwahrscheinlich Kawhi bei den Klippers und ein AD bei den Lakers.

Was Cunter betrifft, ich bin kein Fan von irgendwelchen Mannschaften oder Spielern. Wenn er jetzt tot umfallen würde, würde es mich nicht jucken. Ich schau mir nur die Situationen an und bewerte Spiele danach. Bei Boston gegen die Bucks sieht es auch so aus als hätte ich mich geirrt. Das gehört mit dazu und dann schaut man sich halt an, warum es dazu gekommen ist.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück mit Jokic. :lol:

Das wissen wir ja schon, dass du ein schlechter Mensch bist. Klar gibts immer Menschen deren Tod einen mehr "juckt", aber nochmal unbedingt sagen zu müssen, dass es einem scheißegal ist, ist unterste schublade...

Denver Nuggets hat seine Gegner nicht zugelost bekommen, sondern jeder hat nach der regular season bekommen was er verdient. Denver war außerdem letzte Saison 30ster in defense gegen dreier... diese Saison sind sie erster... jokic ist auch defensiv stärker geworden, was Trainer Malone gerne betont. Low Post sogar einer der besseren Center defensiv.
Finde es "respektlos" das achtjüngste Team, was jemals in die play-offs eingezogen ist und das als zweiter, mistteam zu nennen. Zeigt aber was für ein jämmerlicher Typ du bist, alles was nicht deiner wichsvorlage dient, ist scheiße... stehst halt auf die gutgebauten sonnyboys mit sexy Körper.
Zu offensichtlich und dein Versuch den Umstand durch was anderes zu verpacken, ist ziemlich armseelig.
Denver spielen mit den schönsten Basketball in der liga und das ned wegen den knackigen Boys. :lol:
 
Das wissen wir ja schon, dass du ein schlechter Mensch bist. Klar gibts immer Menschen deren Tod einen mehr "juckt", aber nochmal unbedingt sagen zu müssen, dass es einem scheißegal ist, ist unterste schublade...

Denver Nuggets hat seine Gegner nicht zugelost bekommen, sondern jeder hat nach der regular season bekommen was er verdient. Denver war außerdem letzte Saison 30ster in defense gegen dreier... diese Saison sind sie erster... jokic ist auch defensiv stärker geworden, was Trainer Malone gerne betont. Low Post sogar einer der besseren Center defensiv.
Finde es "respektlos" das achtjüngste Team, was jemals in die play-offs eingezogen ist und das als zweiter, mistteam zu nennen. Zeigt aber was für ein jämmerlicher Typ du bist, alles was nicht deiner wichsvorlage dient, ist scheiße... stehst halt auf die gutgebauten sonnyboys mit sexy Körper.
Zu offensichtlich und dein Versuch den Umstand durch was anderes zu verpacken, ist ziemlich armseelig.
Denver spielen mit den schönsten Basketball in der liga und das ned wegen den knackigen Boys. :lol:
Toruko auf einem Schlag zerstört du hast seinen miesen Charakter sehr detailreich und korrekt beschrieben.:walk:
 
das "mistteam" geht mit 1:0 in führung im conference semi final gegen portland und die so überlegenen raptors verlieren daheim gegen phili.

jokic 37p 9r 6a
 
Soo hab mir jetzt das Sixers Spiel angeschaut und ja es ist eine gute Idee Ben Simmons auf Kawhi zu setzen. Er ist größer und geht gegen Kawhi nicht gänzlich unter. Für die Niederlage gibt es zwei Erklärungsansatze. Die Bench von Toronto und die physische Stärke der Sixersspieler. Fred Van Fleet, Ibaka und Danny Green haben echt gar nichts von der Bench beigesteuert. Nur 13 Punkte alle zusammen. :lol:

Danny, Junge, dein Job ist es die offenen Shoots zu nageln. :lol: 1/7 hat er getroffen. Ohne die gute zweite Halbzeit von Butler hätte Toronto dennoch gewonnen. Man hat wieder gesehen, dass die Sixers überhaupt gar keinen Rythmus haben aber Reddick haben sie dieses Mal in der Defense gut versteckt. Mal sehen, was von Nick Nurse kommt. Ich sehe Toronto immernoch als haushoher Favorit.
 
Zurück
Oben