Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ndertohet kishë ne Drenicë

unnötig für 30 leute ne ganze kirche zu bauen, aber solang die das selber finanzieren oder der vatikan sollen die das doch machen ist doch egal.
Nein,egal ist es nicht.
Wenn sie eine Kirche hätten und die Muslime nicht.Wäre das nicht provokativ wenn man bedenkt dass es viel mehr Muslime gibt.
Ich sage ja nicht dass sie keine Kirche kriegen sollen aber wenn sie eine kriegen dann soll die muslimische Organisation auch eine Moschee für die muslimischen Bewohner bauen.
 
Nein,egal ist es nicht.
Wenn sie eine Kirche hätten und die Muslime nicht.Wäre das nicht provokativ wenn man bedenkt dass es viel mehr Muslime gibt.
Ich sage ja nicht dass sie keine Kirche kriegen sollen aber wenn sie eine kriegen dann soll die muslimische Organisation auch eine Moschee für die muslimischen Bewohner bauen.

ja die muslimische organisation kann doch ne moschee bauen, ich denke mal der vatikan wird das dort finanzieren die kirche also ist es egal. die muslime können doch auch ihre moschee da bauen wieso tun sies nicht.
 
ja die muslimische organisation kann doch ne moschee bauen, ich denke mal der vatikan wird das dort finanzieren die kirche also ist es egal. die muslime können doch auch ihre moschee da bauen wieso tun sies nicht.


Aber die BIK sind keine Milliardäre , die Einwohner müssen schon erst mal selber anfangen , dann werden sie bestimmt Spenden erhalten aber nicht von der BIK sondern von normalen Gläubigen .
 
ja die muslimische organisation kann doch ne moschee bauen, ich denke mal der vatikan wird das dort finanzieren die kirche also ist es egal. die muslime können doch auch ihre moschee da bauen wieso tun sies nicht.
Ja was glaubst du,dass eine Moschee 10000 euro kostet oder was??
Man muss erst Geld dafür haben.
 
Zurück
Oben