Zoran
Μακεδоν τ
Das ergibt ja dann noch weniger Sinn. :ventilator:
Wieso, wir sagen auch Pita
lecker mh mh mh
Das ergibt ja dann noch weniger Sinn. :ventilator:
Wieso regen die Griechen sich eigentlich so über den Namen auf und bestehen auf FYR? Klar kann man mögen oder nicht, aber deswegen den Staat nicht unter dem Namen anerkennen ist doch lächerlich. Nennt euch doch Oberbayern oder so.
Ich habe einen am Ende der Welt mal angesprochen, oh Former Yugoslavian Republic of Macedonia und er hat lachend geantwortet, warum, sie ist nicht ehemalig und sie ist nicht jugoslawisch.
Weil die bosnischen frauen streitsüchtig sindP
Darum lieber gulasch![]()
Ich komme aus Drama und du übertreibst damit, dass es eine Hochburg ist. Gibt nicht sooviele da.in Makedonien leben auch sehr viele Albaner
aber die Stadt Selanik sagt dir bestimmt etwas.
oder heute thessaloniki, hauptstadt makedoniens.
es gibt tatsächlich viele albaner in griechenland.
ich glaube sogar die höchste minderheit.
und so städte wie Drama Kavalla sind so ihre hochburgen.
mahmud ali pasha kam aus kavalla
scheint soIch vermute, der glaubt dass man in Makedonien pontisches Griechisch spricht. Und die Unterschiede ("Souvlaki", "Kalamaki" usw) gibt es deswegen.
![]()

In Athen sagt man auch Pita, aber nicht zum Souvlaki...Wieso, wir sagen auch Pita
lecker mh mh mh
In Athen sagt man auch Pita, aber nicht zum Souvlaki...
Wer redet hier von Mazedonien?Ich versteh dich schon, aber im mazedonischen gibt es kein Souvlaki und kein Raznic, falls du mich verstehst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen