Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Ne Frage an den Griechen

Lieber dummer Bauarbeiter,

zdrabazdrubiere hier nicht rum. Sobald du dein dreckiges Maul aufmachst, hört man das Zdraba Zdruba herauslallen.

Ihr habt mit den Makedonen, ihrer Sprache und ihrer Kultur absolut nichts zu tun.

Vorgestern wart ihr Bulgaren, gestern Yugoslaven und heute wollt ihr Griechen sein. Bleibt abzuwarten, was ihr morgen sein werdet.

Hippokrates

Vorgestern warst du ein Stück Scheisse, heute bist du ein Stück Scheisse und morgen wirst du auch ein Stück Scheisse sein.

Jetzt geh die Goldfüllungen aus den Zähnen deiner Patienten rausziehen damit du dein antikes Überland aus der Schuldenmisere ziehen kannst.

Hipokratevski

Гуштер;2937695 schrieb:
Vorgestern warst du ein Stück Scheisse, heute bist du ein Stück Scheisse und morgen wirst du auch ein Stück Scheisse sein.

Jetzt geh die Goldfüllungen aus den Zähnen deiner Patienten rausziehen damit du dein antikes Überland aus der Schuldenmisere ziehen kannst.

Hipokratevski

Auch wenn ich ein Zahnarzt wäre, hätte ich trotzdem mehr in meinem Leben erreicht, als du, du dreckiges Faschistenschwein.

...du Bauarbeiter. :facepalm:

Hippokrates

gustav lass ihn doch texten die griechen haben sich das wichtigste kulturgut der antiken makedonen zu eigen gemacht indem sie die koine übernommen haben und aus diesem grund fühlen die sich heute auch als makedonen wir hingegen haben heute eine andere slawische kultur mit einer slawischen sprache die bestandteil einer kultur ist.. wir bleiben für die welt trotzdem makedonen.. so einfach ist das

Гуштер;2937706 schrieb:
Wie oft musstest du "auf griechisch" herhalten damit du soviel erreicht hast? Oder war eins deiner Fächer auch "französisch"?

Hipokratevski

Die Kapazität deines minderwertigen Bauarbeiterhirns reicht dafür nicht aus um es zu verstehen.

Bleib du lieber bei deinen Bauklötzchen und den Bauschutt, da gehörst du als Bauarbeiter auch hin.

Hippokrates

gustav lass ihn doch texten die griechen haben sich das wichtigste kulturgut der antiken makedonen zu eigen gemacht indem sie die koine übernommen haben und aus diesem grund fühlen die sich heute auch als makedonen wir hingegen haben heute eine andere slawische kultur mit einer slawischen sprache die bestandteil einer kultur ist.. wir bleiben für die welt trotzdem makedonen.. so einfach ist das

Macedonian Treasures at the Ashmolean Museum, Oxford - YouTube

Hippokrates

Die Kapazität deines minderwertigen Bauarbeiterhirns reicht dafür nicht aus um es zu verstehen.

Bleib du lieber bei deinen Bauklötzchen und den Bauschutt, da gehörst du als Bauarbeiter auch hin.

Hippokrates

Ah Hippo, ich liebe es mich mit dir zu streiten das letzte mal war zu lange her ;). Wollte nur ein bisschen "Pepp" in die Diskussion bringen ihr dreht euch ja seit Tagen im Kreis und kaut den selben Müll Stück für Stück immer und immer wieder durch.

Wie auch immer, ich geh meine Klötzchen stapeln wenn ich eine Zahnplombe brauche melde ich mich bei dir.

Gute Nacht.

Гуштер;2937732 schrieb:
Ah Hippo, ich liebe es mich mit dir zu streiten das letzte mal war zu lange her ;). Wollte nur ein bisschen "Pepp" in die Diskussion bringen ihr dreht euch ja seit Tagen im Kreis und kaut den selben Müll Stück für Stück immer und immer wieder durch.

Wie auch immer, ich geh meine Klötzchen stapeln wenn ich eine Zahnplombe brauche melde ich mich bei dir.

Gute Nacht.

Melde dich, ich kenne ein paar gute Zahnärzte. Sobald man aber dir die Fresse poliert oder du von der Leiter deiner Baustelle fällst und du eine schöne Jochbein- und Unterkieferfraktur hast, kommst du dann zu mir. ;-)

Hippokrates

Zurück
Oben