Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Ne Frage an den Griechen

Hast du schon mal nach gedacht das wir zwei, vielleicht wesentlich mehr miteinander haben als dir und mir lieb ist? Und wir nur durch politische Querelen geteilter Meinung sind?

Oder kannst du deine "Blutlinie" bis in die Antike verfolgen?
Du beantwortest nicht meine Frage!

Wie wäre es, dass du uns zuerst so einen Beweis lieferst.

Meraklios Linie zu den Antiken Makedonen. Chronologisch wenn möglich.

Soll ich dir als Thessalier auch beweisen, dass ich Grieche bin Du Idiot?

Langsam habe ich den Verdacht, dass Du nur hier im Forum bist um Unruhe zu stiften...ist ja schön, aber es reicht langsam Lügen zu verbreiten.

Langsam habe ich den Verdacht, dass Du nur hier im Forum bist um Unruhe zu stiften...ist ja schön, aber es reicht langsam Lügen zu verbreiten.

Wenn sie ihre Makedonier-Thesen beweisen könnten, hätten sie es doch schon längst getan. Ich meine jetzt nicht den Kleinen hier, sondern die Großen in Skopja.

Heraclius

Du stellst hier geschichtsrevisionistische Thesen auf, nicht ich. Wieso müsste ICH dann die beweisen? :-k

Ich habe kein Problem mit der internationalen Geschichtsschreibung - im Gegensatz zu dir. Denn darin wird gelehrt, dass die Makedonen Hellenen waren, was mir in den Kram passt. ;-)

Du behauptest, dass FYROMer einen direkten Zusammenhang mit den antiken Makedonen hätten. Wo steht das geschrieben?

Heraclius

Das steht nirgendswo geschrieben.

Aber wenn ich nach Bitola, Prilep, Ohrid fahre kann ich antike makedonische Städte sehen. Bei Vinica und Kocani kann ich in den lokalen Museen Fundstücke aus der makedonischen Epoche bewundern, die dort alle im Umkreis gefunden worden sind.

Das sagt mir mehr als tausend Worte :)

Unruhe bringen nur eure unqualifizierte Beiträge hier rein, die dazu noch voller Anschuldigungen und Beleidigungen sind.

Ich würde lieber auf einer anderen Basis diskutieren, eure Theorien sind mir auch suspekt doch bin ich immer bemüht ruhig und sachlich meine Argumente dar zu stellen.
Vielleicht ist es dir ja aufgefallen, ich beleidige euch sehr selten...

Zurück
Oben