Heraclius
Βασιλεύς &
Ich interpretiere nicht, mit anderen Worten habe ich versucht dir zu erklären das du dich mit deiner Bande hier eigentlich lächerlich machst.
Ihr könnt nicht mal einem "fyromer" parieren (außer mit "Fake" Anschuldigungen)
Es geht hier nicht ums Parieren, es geht um Argumente, und ich denke, dass ich für meinen Teil gestern einige Gute davon vorgebracht habe. Ich mich gestern lächerlich gemacht? Wenn du das so siehst, bitte, aber ich hatte einen ganz anderen Eindruck. Eher machen sich Leute vie Alexandrovic hier lächerlich - sorry wenn ich über Abwesende lästere. Er soll uns doch bitte nochmals erklären, was die KOINE war.
Gegen dich persönlich habe ich nichts, damit das klar ist. Ich gehe aber rigoros gegen Geschichtsrevisionismus vor, und gegen Lügen, wenn ich sie als solche halte.
Du und andere wollt hier die Geschichte umschreiben. Dann darfst du doch nicht erwarten, dass ich dir meine Geschichte - welche schon geschrieben steht - beweise? Bei der Abstammung von den Makedonen könnte es mir egal sein - irgendwie. Aber eher solltest du deine Anschuldigungen von wegen Genozid und ethnischen Säuberungen die du an die Adresse Griechenlands tätigst mal mit Quellen untermauern.
So, ich gehe jetzt. Liebe Grüße, Bruder Slawe!
Heraclius

Das ist dann so als wenn die alten Römer im eroberten Iberien, Britannien und Gallien das Pannonische eingeführt hätten, anstatt Latein, das eigentlich ihre eigene Sprache war. Habe ich das so richtig verstanden? Darum sind Spanisch und Französisch wahrscheinlich auch Pannonische Sprachen, und keine Neulateinischen. ;-)