Гуштер
2 + 2= 5
Du versuchst es ja immernoch.
Ich sagte dir doch bereits, dass ich seit 2005 auf eine fyromische Antwort warte...
Hippokrates
Verständlich, ein Staat kann auch schlecht antworten.

Ich sagte dir doch bereits, dass ich seit 2005 auf eine fyromische Antwort warte...
Hippokrates
Hippokrates
Гуштер;2940495 schrieb:Verständlich, ein Staat kann auch schlecht antworten.
Seit wann seit ihr hiesigen fyromischen Deppen ein Staat?
Hippokrates

Seit wann seit ihr hiesigen fyromischen Deppen ein Staat?
Hippokrates
Hippokrates
Ja, diese Grenzen haben nie als politische Einheit in der Modernen Zeit existiert.
Vielmehr jedoch zeigen diese Grenzen das ethnische und geographische Gebiet Mazedoniens in der Modernen Zeit.
Und als Beweis, dass diese Karte nicht nur der Ideen von mazedonischen Revolutionären entspricht, kann ich dir eine Karte von Bianconi,1885 anbieten:
F. Bianconi: Carte commerciale de la province do Macedoine, 1:1,000,000, 48x37 cm. Paris, 1885
![]()
Гуштер;2940518 schrieb:Woher hast du das Demonym? Aus deinem Hell-Ass gezogen?
Wahrscheinlich schon, forogischer Depp.

Fyromer...Fyromer.
Gestern hast du dich für einen Griechen gehalten, heute hälst du dich für einen Staat. Die Baustelle tut dir - wahrlich - nicht gut.
Hippokrates
Гуштер;2940571 schrieb::kermit:
Ich glaub dir tut das Forum nicht gut, ich würde dir mal empfehlen an die frische Luft zu gehen und die richtige Sonne zu geneissen und nicht die von Vergina.
Man muss sich schon ziemlich angegriffen fühlen und komplexbeladen sein damit man so eine Signatur nötig hat![]()
Dass dich meine Signatur stört, ist eine willkommene Nachricht. Ihr Fyromer seid lediglich mein Mittel zum Zweck. ;-)
Wäre ich ein Fyromer, würde mich sicherlich auch so gestört reagieren. Lass uns die Hände reichen und gemeinsam Zdraba Zdruba singen.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen