B
Bambi
Guest
ja aber was hat das mit dem fall einer partnerschaft zu tun wie du es oben genannt hast! ich glaub wohl kaum dass der eine partner den anderen in unkenntnis über seine krankheit lässt! und was ich meinte dass man sich einen partner nach äußeren kriterien sucht der nicht dem klischee eines AIDS kranken entspricht!
Das wird ja immer besser! du schreibst doch sonst gescheiten Kram, bin grad echt überrascht o.0
Zunächst mal kann man auch infiziert sein ohne es zu wissen, weil echt fast jeder sich denkt "ach sowas wird mich nie treffen"
Zwei solcher Fälle, wo man sich infiziert hat vom Partner, der es selber nich wusste, hatten wir auch schon.
Und der fett markierte Satz is der Hammer schlechthin! Das sieht man NIEMANDEM an! Auch ne HIV-infizierte Nutte oder ein Schwuler können sich innerhalb von Minuten so stylen/umziehen, dass sie "normal" aussehen, also wo is da bitte das Äußere ein Kriterium, um die Gesundheit von jemandem zu beurteilen? Oh Mann, du vertrittst hier die üblichen Klischees, gegen die wir seit langem anzukämpfen versuchen.