Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nece nas lopta ...

pravoslavac

Top-Poster
.. kako se to kaze!

was ist los mit unseren sportlern? :? vaterpol, kosarka, odbojka, alle haben ihr erstes spiel verloren? versteh ich nicht, so sind ja unsere sportler gar nicht das sie so denken, wie die meisten sportler "es geht nur ums geld"! unsere sportler haben früher mit großer ehre gespielt, doch heute sieht das alles so "lust los" aus! :( euer komentar leute:

In Basketball war es mein Gott halt Pech :( .
Aber Fussball, gegen Argentinien ich würde jeden einzellnen Spieler die Zähne einschlagen die sind ja NULL gerannt.
Brauchen sie sich nicht wundern die PFEIFEN, auch wenn nicht die Manschaft komplett war. trotzdem haben sie rennen können, aber das liegt an unserer Mentalität :wink: .

Beim Fussbal wie auch beim Basketball bemerkt man natürlich die absagen mancher Spieler.Beim Basketbal kann man es verstehen da in der Nba ein risieges Pensum an Spielen in einem Jahr durchgezogen wird aber beim Fussball vertseh ich die Absagen nicht.Die U21 Spieler wollten alle beim Verein bleiben aber warum hätten doch so eine Chance sich bei Ausländischen Vereinen zu empfehlen.

hab echt gedacht die serben würden sich echt mal ein bischen anstreben. als ich die sportler aus srbija i crne gore ins stadion bei der eröffnungsfeier einlaufen sah wie sie ihr 3 finger in die luft strkten, hab ich echt gedacht die geben alles mit stolz und eher. aber sport ist wohl wirklich nicht mehr das was es einmal war. alles nur geld :twisted:

KineZ schrieb:
In Basketball war es mein Gott halt Pech :( .
Aber Fussball, gegen Argentinien ich würde jeden einzellnen Spieler die Zähne einschlagen die sind ja NULL gerannt.
Brauchen sie sich nicht wundern die PFEIFEN, auch wenn nicht die Manschaft komplett war. trotzdem haben sie rennen können, aber das liegt an unserer Mentalität :wink: .

ja da hast recht, so ein pech hat man 1x in 1000 spielen i to bas ondah nas :roll: sranje
die fussballer haben echt keine 100% gegeben! ali sta ja nerazumem je, mir kommt vor die schämen sich gar nicht für ihre leistung :oops: :?

zec.....

.... ako se ne varam onda bi trebalo na olimpijadi da budu mnogo jaci motivi nego para .... a taj motiv nasim(srpskim) sportistima fali, jer za koga oni da se bore????

Sa verom u boga, sloboda ili smrt

Zurück
Oben