Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neda Ukraden als Tina Turner :D

Zurich

Der Lustmolch
Also ich bin überrascht, wie gut sie das gesungen hat. Meiner Meinung nach besser als das Original von Tina Turner. :D

Neda Ukraden - Proud Mary (Rolling On The River) Grand Show , 2007. HQ - YouTube

Aber irgendwie ungewöhnlich das Video. Nicht nur wegen Neda, die hat viele schöne lieder nicht nur Balkan-Zeug, sondern vor allem wegen dem Sender Pink. Normalerweise läuft dort schlimmes Balkan-Gedudel, zum Teil schlimmerer Sound als in Afghanistan oder Saudi-Arabien. Wenn's nach mir ginge, könnten sie ruhig diese orientalische Musik abschaffen und nur noch solches Zeug bringen. Evtl. würde ich dann anfangen Pink zu schauen. :D

ajd molim te...smiri se jednom sa tom posranom balkan gedudel sranje.......wenn du in banja luka raus gehst hörste nur so zeug, und jetzt komm mir nicht mit, das stimmt nicht, banja luka ist jo so westside und so........

ekstra za tebe

Zoran Vanev - Banja Luka, Beograd (RmX by Dj Novo) - YouTube

udri brateeee
Wenn du in BL raus geht, hörst du höchstens diesen Pop-Folk der überall läuft. Das geht ja noch. Aber es ist schon nicht das Gleiche, wie der Sound, der hier in der Diaspora in den Jugo-Discos läuft. - Könnten mir übrigens ne menge Leute bestätigen, die aus BL kurz zu Besuch hierher in die Schweiz kamen (Cousins,..etc..) mit denen ich natürlich aus war.

Dort unten hörst du Sinan Sakic, Semsa und Co. höchstens in Kneipen irgendwo in der Vorstadt oder Dörfern. Ja nichteinmal dort. War ja in Celinac, Laktasi,...usw... selbst dort hört man so Zeugs kaum.

huch...da merkt man, wer der Threadersteller war Tina Turner und Neda Ukraden vergleichen :facepalm: + :facepalm: = Zurich

Zurück
Oben