Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neger: eine wahre Geschichte

Die eine Weisse hat gegen den "Neger" gewettert, aber die Flight-Attendant und die Passagiere, die dann aplaudierten, werden völlig ausgeblendet und es heißt kollektiv die Weissen seien Rassisten.

Die eine Weisse hat gegen den "Neger" gewettert, aber die Flight-Attendant und die Passagiere, die dann aplaudierten, werden völlig ausgeblendet und es heißt kollektiv die Weissen seien Rassisten.

bist du ganz sicher, daß du die geschichte richtig verstanden hast?

in den letzten zwei abschnitten geht es nicht mehr um "rasse".
da ist was anderes mit "mit eckelhaften person" gemeint.:entchen:

Ob sich das so ereignet hat oder nicht ist doch egal- jedenfalls wünscht man sich, es hätte sich so ereignet...

Leute, ich weiß nicht, wie ihr da umgekehrten Rassismus reinfantasieren könnt...

Ob sich das so ereignet hat oder nicht ist doch egal- jedenfalls wünscht man sich, es hätte sich so ereignet...

Leute, ich weiß nicht, wie ihr da umgekehrten Rassismus reinfantasieren könnt...
manchmal denk ich mir, die Jungs hier hätten mehr Freude daran gehabt, hätten die den Schwarzen in der Story aus dem Flugzeug geworfen. Wärend des Fluges.

Ich hasse solche kitschigen Pussygeschichten. Da werden 0815-Lebensphilosophien in kleine, anspruchslose Geschichten verpackt. Die Geschichten dienen zur reinen Unterhaltung. Schlau wird man daraus nicht.

Und bevor ein Holzkopf hier auf die Idee kommt: Nein, ich bin kein Rassist.

Ich hasse solche kitschigen Pussygeschichten. Da werden 0815-Lebensphilosophien in kleine, anspruchslose Geschichten verpackt. Die Geschichten dienen zur reinen Unterhaltung. Schlau wird man daraus nicht.

Und bevor ein Holzkopf hier auf die Idee kommt: Nein, ich bin kein Rassist.
ey du nichtrassist. Das ist eine Geschichte. Wer hat was von "draus schlau werden" geschrieben? ;-)

leute es geht um nichts anderes, als das was hier im BF ganz oben steht.

"Ich möchte es nochmals verdeutlichen:
Es wird keinerlei Diskriminierung auf Grund von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Bildung, Abstammung, Religion oder sexueller Orientierung, geduldet."

und genau das hat man der frau mit anderen worten verdeutlicht.

Zurück
Oben