T
Theodisk
Guest
Gut, dann muss ich deine schlechte Laune auch nicht mehr ertragen. :bye:wilkommen auf meiner ignore-liste
Gut, dann muss ich deine schlechte Laune auch nicht mehr ertragen. :bye:wilkommen auf meiner ignore-liste
Die eine Weisse hat gegen den "Neger" gewettert, aber die Flight-Attendant und die Passagiere, die dann aplaudierten, werden völlig ausgeblendet und es heißt kollektiv die Weissen seien Rassisten.

manchmal denk ich mir, die Jungs hier hätten mehr Freude daran gehabt, hätten die den Schwarzen in der Story aus dem Flugzeug geworfen. Wärend des Fluges.Ob sich das so ereignet hat oder nicht ist doch egal- jedenfalls wünscht man sich, es hätte sich so ereignet...
Leute, ich weiß nicht, wie ihr da umgekehrten Rassismus reinfantasieren könnt...
Ob sich das so ereignet hat oder nicht ist doch egal- jedenfalls wünscht man sich, es hätte sich so ereignet...
Leute, ich weiß nicht, wie ihr da umgekehrten Rassismus reinfantasieren könnt...
ey du nichtrassist. Das ist eine Geschichte. Wer hat was von "draus schlau werden" geschrieben? ;-)Ich hasse solche kitschigen Pussygeschichten. Da werden 0815-Lebensphilosophien in kleine, anspruchslose Geschichten verpackt. Die Geschichten dienen zur reinen Unterhaltung. Schlau wird man daraus nicht.
Und bevor ein Holzkopf hier auf die Idee kommt: Nein, ich bin kein Rassist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen