Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Hajde neseri koda ti nisi nikad probo, vjerovatno Babo rokas se cijeli dan.
Glaub mir am kampfbereitesten ist wenn man sich paar Ilahije gehört hat dann ballert man drauf los... Ist sogar Besser als das Zeugs was die Amis ihren Soldaten verteilen Ritalin.
Man muss keine drogen probiert zu haben um zu wissen, dass jeder künstliche Glücksgefühle, ihren teurenpreis haben auf Körper und Geist.
Der Islam ist nicht nur eine Religion sondern betrachtet sich auch als Nation, ich stehe meinen Brüdern, egal wo auf der Welt auch wenn nur Moralisch. Egal ob in Tschetschenien, Somalia, Phillipinen, Bosnien, Kosovo, Nigeria, Irak, Libanon, Palestina, China, Indien... Fuck überall sind wir die Nigger.
Morgen ist Bajram zeit auch mit dem Rauchen aufzuhören, und mit Sport anzufangen. Inschallah.
Es war eine Anspielung auf die letzten perversen Massenmordaktionen der Moslems in Indien. Gab eine Doku wo sie herausgefunden haben, dass diese billigen Massenmörder sich zugedröhnt haben um in richtig gute Mordstimmung zu kommen. Das scheint bei diesen billigen Mörderseelen normal zu sein. 11.Sep waren diese billigen Nutten sogar noch vorher im Puff. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:.
[QUOTE="Reaktionär, post: 845497, member: 4250"]... Fuck überall sind wir die Nigger.[/quote] So seid ihr sicherlich keine „Nigga“. Es kommt mir vor als ob ihr die Sklaventreiber sein wollt. Aber der große Ami spielt nicht mit euch in einer Liga. Und nun jammert der Moslem und tötet arme Menschen (auf der ganzen Welt) die nix für euren Unmut können. Und wenn man wirklich mit euch so umgehen würde wie ihr es behauptet, ja dann hättet ihr doch schon längst Allah gesehen. Isch schwöa digga. Der Ami ist so stark, dass man sich nur mit billigen Massenmorden an unschuldigen rächen kann. Wie wir sehen können. Auf Allach, dicke Titt.. und den Sprengstoffgürtel. Prost oder Inschallah.