Rrushja
♥♥♥
:wow: Ephedrin ist etwas vom schlimmsten überhaupt..
Ja is klar. Schlimmer als die hier genannten Drogen, ne?
:wow: Ephedrin ist etwas vom schlimmsten überhaupt..
hey leute nehmt oder habt ihr mal drogen genommen?
und wenn ja welchen stoff?
alle gelaüfigen drogen bis auf schorre. aber jetzt nicht mehr.
ich merke aber ehrlich gesagt das ich langsam im kopf geworden bin, mich schlechter als andere konzentrieren kann.
hab auch ziehmlich früh angefangen. bereue aber nix
Es war eine Anspielung auf die letzten perversen Massenmordaktionen der Moslems in Indien. Gab eine Doku wo sie herausgefunden haben, dass diese billigen Massenmörder sich zugedröhnt haben um in richtig gute Mordstimmung zu kommen. Das scheint bei diesen billigen Mörderseelen normal zu sein. 11.Sep waren diese billigen Nutten sogar noch vorher im Puff. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:.
So seid [B]ihr [/B]sicherlich keine „Nigga“. Es kommt mir vor als ob ihr die Sklaventreiber sein wollt. Aber der große Ami spielt nicht mit euch in einer Liga. Und nun jammert der Moslem und tötet arme Menschen (auf der ganzen Welt) die nix für euren Unmut können. Und wenn man wirklich mit euch so umgehen würde wie ihr es behauptet, ja dann hättet ihr doch schon längst Allah gesehen. Isch schwöa digga. Der Ami ist so stark, dass man sich nur mit billigen Massenmorden an unschuldigen rächen kann. Wie wir sehen können. Auf Allach, dicke Titt.. und den Sprengstoffgürtel. Prost oder Inschallah.
ich? niemals!
Ritalin
Erst die Drogen machen sie ja zu schwachen Persönlichkeiten. Irgendwann können sie einfach nicht mehr für sich entscheiden, was gut oder schlecht für sie ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen