Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nehmt ihr Mortimer als rassistisch oder anti rassistisch wahr

Mortimer

Fat Joe
Und warum so oder so

Danke

@Cobra: Oder rassistische Pornosternchen😎

@Ludjak: Entweder ist das rassistischer Müll oder dein Hang zu Pornosternchen, darauf kann man verzichten. Vor 36 Minuten
@Ludjak: Deinen geistigen Dünnpfiff, welchen du „international“ postest, finden nicht alle interessant! Tendenz liegt wohl eher bei Null ! Vor 37 Minuten
 
Fakt ist dass du dich sehr mit rassistischen Sachen beschäftigst !
Du hast ein Faible für faschistische Uniformen, dich interessieren faschistische Parteien, du bist nahezu besessen von Hautfarben und Genetik und und und … das alles zusammen sollte einem zu denken geben !!
Deine Sex Fantasien und Vorlieben für Pornostars hast du auch zu genüge mit unnötigen Threads unter Beweis gestellt !

Und wenn du mir jetzt mal wieder die Frage stellen solltest ob ich etwas gegen dich habe, bloß weil du Sinti bist, schwöre ich dir werde ich dich für drei Tage sperren !
Du bist für mich weder Sinti, noch Serbe, noch Österreicher - du bist einfach uneinsichtig! Und das nervt mittlerweile!
Jeder 0815 User hier hat dir schon mal nahegelegt einen Gang zurück zu schalten, die Mods und Ivo haben mehr als einmal Nachsicht mit dir walten lassen, aber irgendwann ist Schluss mit „ach lass mal, das ist bloß Morti“
Deine letzte PN an mich habe ich nicht vergessen, dass ich dich trotzdem in Ruhe gelassen habe, solltest du nicht ausreizen !
 
Fakt ist dass du dich sehr mit rassistischen Sachen beschäftigst !
Du hast ein Faible für faschistische Uniformen, dich interessieren faschistische Parteien, du bist nahezu besessen von Hautfarben und Genetik und und und … das alles zusammen sollte einem zu denken geben !!
Deine Sex Fantasien und Vorlieben für Pornostars hast du auch zu genüge mit unnötigen Threads unter Beweis gestellt !

Und wenn du mir jetzt mal wieder die Frage stellen solltest ob ich etwas gegen dich habe, bloß weil du Sinti bist, schwöre ich dir werde ich dich für drei Tage sperren !
Du bist für mich weder Sinti, noch Serbe, noch Österreicher - du bist einfach uneinsichtig! Und das nervt mittlerweile!
Jeder 0815 User hier hat dir schon mal nahegelegt einen Gang zurück zu schalten, die Mods und Ivo haben mehr als einmal Nachsicht mit dir walten lassen, aber irgendwann ist Schluss mit „ach lass mal, das ist bloß Morti“
Deine letzte PN an mich habe ich nicht vergessen, dass ich dich trotzdem in Ruhe gelassen habe, solltest du nicht ausreizen !

Ok Süßer
Ich lasse deine Meinung so stehen
Schauen wir mal ob die meisten anderen auch deiner Meinung sind
 
Ok Süßer
Ich lasse deine Meinung so stehen
Schauen wir mal ob die meisten anderen auch deiner Meinung sind
Sehr liebenswürdig von dir meine Meinung stehen zu lassen. Öffne einfach mal deine haselnussbraunen Augen und lies dir die Posts in deinen Threads durch.
Deine Bestätigung hol dir mal unter deinesgleichen ab, auf den Plattformen bei denen du Du deinen Dünpfiff verzapfst, findest Du wahrscheinlich Zuspruch, hier aber hast Du es überwiegend mit rational denkenden Menschen (Deggi du bist nicht gemeint) zu tun !
 
Zurück
Oben