Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

!!!**Neid verschwinde**!!!

Drei Finger zu heben, hat nix mit Nationalismus zu tun. Dieser Gruß benutzt einfach jeder Serbe und er lässt sich auf einen bieblichen Eid zurückführen, da die serbisch-orthodoxen Prister einst mit drei Fingern schworen. Zudem stehen die drei Finger für den heiligen Geist, den Vater und den Sohn.

Also stolz die 3 Finger in die Luft ;)

das hakenkreuz hatte mal auch eine ganz andere bedeutung als heute.:rolleyes:

Also ich habe mich halbwegs an das Thema gehalten. ;)

Ich kann mir schon vorstellen, dass es etwas heikler wird, wenn alle User genau deine Fragen beantworten würden. ^^

warum,.. als ich damls gefragt habe ob du es lieber mit gleitgel hast, warst du auch ehrlich und hast es verneint!

das können die andern ja auch machen.

die frage war eigentlich ganz simpel,...

Drei Finger zu heben, hat nix mit Nationalismus zu tun. Dieser Gruß benutzt einfach jeder Serbe und er lässt sich auf einen bieblichen Eid zurückführen, da die serbisch-orthodoxen Prister einst mit drei Fingern schworen. Zudem stehen die drei Finger für den heiligen Geist, den Vater und den Sohn.

Also stolz die 3 Finger in die Luft ;)

So werden wir immer noch vereidigt. Also wenn der gr premierminister dass darf dann durfen es andere auch

Das einzige was du bist ist homosexuel, bedank dich weiter bei Skenderbegis Beiträge, Schleimer..

man kann es auch übertreiben...

skenderbegi ist dein meisten usern hier um lichtjahre vorraus (dich eingeschlossen).
seine beiträge treffen meist ins schwarze, außerdem redet er nicht lange um den heißen brei herum. bringts gleich auf den punkt. also warum nicht für einen beitrag bedanken der es wert ist.

Zurück
Oben