S
Shpresa
Guest
gut zu wissen - also bei der selbstsperrung vorher kamikaze alle danke's zurücknehmen...
ich sollte auch die danke die ich napoleon und troy gegebn hab löschen höhöh
gut zu wissen - also bei der selbstsperrung vorher kamikaze alle danke's zurücknehmen...
warum,.. als ich damls gefragt habe ob du es lieber mit gleitgel hast, warst du auch ehrlich und hast es verneint!
das können die andern ja auch machen.
die frage war eigentlich ganz simpel,...
warum tussi?
Irgendwie mache mir langsam sorgen um dich. Du schreibst bestimmt jeden Tag ohne meine Anwesehenheit oft irgendwo meinen Namen im BF. Gibst du bei Suche "Mali Mrav" ein, dann findest du jetzte jede Menge Beiträge von dir, wo du etwas über mich geschrieben hast.
Der Witz vorhin war aber ehrlich gesagt nicht so gut. :![]()

weil du mich immer so zum lachen bringst. [smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:
hast du msn? :toothy10: :laughing5::laughing5:[/quote]
ich hab ihn schon im msn und bleibe immer seine erste bf-Tussi![]()
Irgendwie mache mir langsam sorgen um dich. Du schreibst bestimmt jeden Tag ohne meine Anwesehenheit oft irgendwo meinen Namen im BF. Gibst du bei Suche "Mali Mrav" ein, dann findest du jetzte jede Menge Beiträge von dir, wo du etwas über mich geschrieben hast.
Der Witz vorhin war aber ehrlich gesagt nicht so gut. :![]()
weil du mich immer so zum lachen bringst. [smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:
hast du msn? :toothy10: :laughing5::laughing5:[/quote]
du kannst mir ja mal einen getragenen schlüpfer schicken,..
wenn du gut riechst geb ichs dir,.. (achtun 2deutigkeit).
YouTube - Grup Tekkan - Wo bist du, Mein Sonnenlicht (Studio Version)
dein respekt ist für mich sooo groß unersättlich,.....................
Ahahaha ...![]()
Sauber! Geht doch! :![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen