Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NEIN zu Rassismus!

Keine angst, wird sind ja hier nicht im Orient.
Ich frage ihn, weil er meint, man solle sich nicht beschweren. Ich bin zwar offiziell Moslem, aber weder werden Moslems noch Christen in Mazedonien verfolgt. Was soll ich dann tun? Darf ich dann trotzdem die hiesigen Zustände kritisieren? Oder muss ich dafür christlich-orthodox sein?

...wie siehts mit den christen in der muslimischen welt aus bzw den andersgläubigen oder wie nennt man sie alle ..ungläubige oder.....

nicht gut und ebenso zu kritisieren. Es macht aber nicht besser, wenn sich die Menschen hierzulande in die selben verwandeln und an unschuldige rauslassen(schließlisch sind diese hier zuvilisierter und gebildeter? Oder liegt es doch nicht daran?)... Außerdem leben wir ja nicht da, um diese wirklich zu verstehen. Schließlisch wurden derer Länder von "Fremde" platt bombardiert, so das der eine oder andere vll. aus verzfeiflung und voller hass außrastet und ungerechtes tut, oder sich einer terroristische Organisation anschließt... Damit will ich nicht sagen, dass die "christen" dazu beigetragen haben, das solche terroristische organisationen sich bilden, die dann andere christen in eigenem Lande angreifen... ein teuflischer Kreislauf.

Wie möchten uns doch garnicht vorstellen, wie es ist, wenn eine Bombe ganze Familie/Kinder, Mütter und Väter zereißt...und welche folgen das für den einen überlebenden hat...

nicht gut und ebenso zu kritisieren. Es macht aber nicht besser, wenn sich die Menschen hierzulande in die selben verwandeln und an unschuldige rauslassen... Außerdem leben wir ja nicht da, um diese wirklich zu verstehen. Schließlisch wurden derer Länder von "Fremde" platt bombardiert, so das der eine oder andere vll. aus verzfeiflung und voller hass außrastet und ungerechtes tut, oder sich einer terroristische Organisation anschließt... Damit will ich nicht sagen, dass die "christen" dazu beigetragen haben, das solche terroristische organisationen sich bilden, die dann andere christen in eigenem Lande angreifen... ein teuflischer Kreislauf.

Das ist ja nicht neu, sondern geht seit 1400 Jahren so.

Ich frage ihn, weil er meint, man solle sich nicht beschweren. Ich bin zwar offiziell Moslem, aber weder werden Moslems noch Christen in Mazedonien verfolgt. Was soll ich dann tun? Darf ich dann trotzdem die hiesigen Zustände kritisieren? Oder muss ich dafür christlich-orthodox sein?

Ok da hast du Recht, sorry.

was gibts denn zu kritisieren wenn alles ok ist ........oder was passt euch net ...zu wenig moscheen oder könnt das kindergeld höher sein.....liegt an den medien ? oder schlägt euch allen nafris übel auf ......

was gibts denn zu kritisieren wenn alles ok ist ........oder was passt euch net ...zu wenig moscheen oder könnt das kindergeld höher sein.....liegt an den medien ? oder schlägt euch allen nafris übel auf ......
Du bist manchmal ein erbärmliches Stück Scheisse, Legija. :-)

Du bist manchmal ein erbärmliches Stück Scheisse, Legija. :-)

dann erklär ma was habt ihr in europa zu kritisieren ...was passt euch net oder deutet auf ähnliche züge wie antisemitisums.....die paar faschisten die ihr aufzählt ....in kroatien wurden flüchtlinge mit baseballschlägern vor paar tagen angegriffen ok aber euer grösster fürsprecher ist n kroate von daher shit happens. .....was genau läuft schief für die muslims hier in europa vorallem für die die sich integrieren ?

Das ist ja nicht neu, sondern geht seit 1400 Jahren so.

Es ist nicht neu, dass die damalige Gesetze/Systeme schrecklich waren und das der Muhammad eine Revolutionierung im Namen Gottes anstrebte... Du bist nicht im stande das zu begreifen, wenn du so einseitig informationen samelst, um NUR damit gegen hier lebende friedliche Muslime zu hetzen.

zum Beispiel: Es wurden töchter für Götter lebendig begraben, mit der Hoffnung Söhe zu bekommen(also Menschenopferung)... solche verrückten wurden bekämpft und daraufhin verboten Kinder zu morden...

dann erklär ma was habt ihr in europa zu kritisieren ...was passt euch net oder deutet auf ähnliche züge wie antisemitisums.....die paar faschisten die ihr aufzählt ....in kroatien wurden flüchtlinge mit baseballschlägern vor paar tagen angegriffen ok aber euer grösster fürsprecher ist n kroate von daher shit happens. .....was genau läuft schief für die muslims hier in europa vorallem für die die sich integrieren ?
Denkst du wirklich, ich werde dir jetzt ernst und sachlich antworten?

Zurück
Oben