Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NEIN zu Rassismus!

Wem bringt das distanzieren von Rassismus was in einem Thread?
Der größte Rassist könnte sich demnach davon distanzieren. Und dann?

Jeder von uns hat gewisse Vorurteile, der eine mehr, der andere weniger. Durch verschiedene Wege kann man dagegen was tun um es aus der Welt zuschaffen, auch durch Medien, Foren usw.

Da wäre meiner Meinung nach z.B. ein Aufklärungstheard wichtiger warum man keine Vorurteile gegen XYZ haben sollte.

Offtopic:
Jemand schrieb mal im Forum das sich Muslime vom Terroranschlag nicht distanzieren. Ja warum zur Hölle sollten die auch, den jeder Mensch egal welcher Konfession verurteilt dies.

Als ob Medienkonzerne daran interessiert wären den "Rassismus" aus der Welt zu schaffen das Deutsche Fernsehen z.B und ich hasse es wirklich bezieht seit Jahren Russland propaganda es ist unsausstehlich. Ich habe nicht ohne Grund mich vor Jahren beschlossen Medien in Grossenrahmen zu ignorieren, leider hat sich das aus äusserst schwer herausgestellt weil "Newspapper,Medien,Internet,News" immer wieder ein Thema ist bei Freunden, Verwandten, Familie usw... Und was ich am allerschlimmsten daran finde ist das alle einfach nur Blindrauflos plapern ohne wirkliche Indizien zu besitzen, weil wie du gesagt hast XYZ aus einem bekannten Newsletter blabla geschildert hatte.
 
Ok ist anscheinend ein neuer Account, Friedens Beitrag zum Forum ist doch auch jetzt vorhersehbar, in jedem Thread aufs neue die Opferrolle der Muslime anzustoßen, besonders dann wenn diese es wieder in die Schlagzeilen schaffen :lol:

der der dich hätte ins virtuelle nirvana schicken sollen.

ko tebe pita cingene
 
Religionen sind keine "Rasse".

Richtig. Du hast aber davor geschrieben dass es keine Rasse gibt(unabhängig jetzt von Religionen)...?

Es gibt aber sogenannre Religionskritiker die eigenen Rassismus dahinter verbergen. Die erkennt man gut daran, wenn die immer böse sogenannte "religiöse" Taten zählen, um damit gegen unschuldige - aufgrund derer religiöse betitelung- zu kooperieren.
 
Zurück
Oben