Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NEIN zu Rassismus!

Dieses Relativieren widert mich an. Das ist so, wie wenn man die Armutsproblematik hierzulande verharmlosen würde, indem man auf die ärmlichen Zustände in Somalia hinweisen würde.

ja furchtbar ich geißel mich gleich selbst mit meinen springerstiefeln....

Slawa hat nichts mit diese Vorfälle zu tun.

Die Westler, Schwarze oder Moslem, die haben offene Rechnungen untereinander. Das betrifft Slawa nicht.

durch dich kriegt man noch fremdschäm fieber gino........jede mülltonne hat mehr stil....

was gibts da fremdzuschämen, sowas wie dich würde ich nicht mal begrüssen selbst wenn du der letzte Mensch im Universum wärst.

Dieses Relativieren widert mich an. Das ist so, wie wenn man die Armutsproblematik hierzulande verharmlosen würde, indem man auf die ärmlichen Zustände in Somalia hinweisen würde.

Nationalisten sind so, kann man machen was man will.

- - - Aktualisiert - - -

ja furchtbar ich geißel mich gleich selbst mit meinen springerstiefeln....

was heulst du Prinzessin herum? Wenn du kein RAssist wärst, würde es ja dich nicht jucken.

Aber...

du bist alles andere als ein Christ

Bist eigentlich nur zum provozieren im Forum?

Zur Gottesfurcht gehört Vergebung, was allerdings nicht bedeutet, dass es unchristlich ist, wenn man solche gefährliche Menschen für eine Zeit ins Gefängnis steckt. Am Besten den TV in der Zelle durch Schriften des alten und neuen Testaments ersetzen. Dir würde es auch nicht schaden ein bischen darin zu forschen.

Bist eigentlich nur zum provozieren im Forum?

Zur Gottesfurcht gehört Vergebung, was allerdings nicht bedeutet, dass es unchristlich ist, wenn man solche gefährliche Menschen für eine Zeit ins Gefängnis steckt. Am Besten den TV in der Zelle durch Schriften des alten und neuen Testaments ersetzen. Dir würde es auch nicht schaden ein bischen darin zu forschen.
Ja, ja... als würde das Lesen der Bibel oder des Koran aus «schlechten» Menschen automatisch «gute» machen... :lol:

Wie kann man nur immer noch an diesen Mythos glauben?

ich glaub ich bin ein furchtbarer rassist... :( ich kann mich einfach nicht mit den machenschaften des is anfreunden... es tut mir leid liebe moslems... :cry:

Zurück
Oben